Suchen Menü

Mal reinschleich :)

Hallo ihr Lieben,

freue mich dass ich mich dazu gesellen kann.

Ich bin gerade 26 geworden und bald 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Nachdem ich im Januar die Pille abgesetzt habe, habe ich am Sonntag (3x^^) positiv getestet und müsste nach meiner Berechnung 6+0 sein :)

Freue mich sehr, habe aber auch große Angst, dass ich es noch wieder verliere.

Am Mittwoch habe ich den ersten FA Termin.

Freue mich, mit euch zu plaudern :)

Lg ,Levke

Bisherige Antworten

Re: Mal reinschleich :)

Hallo Levke,

:GIRL 200:zu deiner Schwangerschaft und willkommen hier :-)

Wünsche dir alles Gute für deinen FA Termin.

Liebe Grüße, Bobby

Re: Mal reinschleich :)

Hallo Levke,

ein herzliches Willkommen hier und eine angenehme Kugelzeit. Think positive, wird schon schiefgehen ;)

:IN LOVE:lichst, Vonny

Re: Mal reinschleich :)

Hallo Levke,

 

:GIRL 200: zur Schwangerschaft und natürlich auch ein :IN LOVE:liches Willkommen hier!!!!

 

LG Tinchen

Re: Mal reinschleich :)

Danke ihr Lieben ;)

Das ganze ist sehr aufregend für mich, kann an gar nichts anderes mehr denken.  Etwas Sorgen mach ich mir nur wg. den Bauchschmerzen :(  Hattet ihr das auch? Wirklich unangenehm und durchgängig.

 

Lg

Re: Mal reinschleich :)

Danke ihr Lieben ;)

Das ganze ist sehr aufregend für mich, kann an gar nichts anderes mehr denken.  Etwas Sorgen mach ich mir nur wg. den Bauchschmerzen :(  Hattet ihr das auch? Wirklich unangenehm und durchgängig.

 

Lg

Re: Mal reinschleich :)

Herein mit dir und fühl dich wohl bei uns! Ich hoffe, unsere Plaudereien verscheuchen ein wenig von deiner Angst.

LG, Antje

 

Re: Mal reinschleich :)

Das hoffe ich auch, würde mir gut tun :-)

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen