Suchen Menü

Mal ne kleine Umfrage!!!

Hallo Ihr Lieben,

 

habt ihr eigentlich schon ein Gefühl, was für ein Geschlecht euer Baby haben wird??? Outing dauert ja noch ein Weilchen!!!

Wir haben ja schon eine Tochter und im Grunde is mir es dieses Mal egal, ob Mädchen oder Junge....noch ein Mädchen würde ich aber schon bevorzugen....denke jedoch, dass Wichtigste is, dass das Baby gesund is....

Meine Gefühl is momentan teils so teils so....Hatte damals auch bei meiner Tochter NIE ein Gefühl, in welche Richtung es gehn wird...Meine Mama hat damals in der 12.SSW nur gemeint, ich wäre "runder" geworden, so wie sie damals in der Ss mit mir....da hab ich natürlich gehofft und wurde auch mit einem Mädchen belohnt :-)

Denke manchmal, weil mein HCG Wert so enorm hoch is, könnte es wieder ein Mädchen werden, da man denen das ja nachsagt....hmmm....

Bin auf eure Antworten gespannt!!!

 

LG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Mal ne kleine Umfrage!!!

Hallo tinchen 

 

Also so richtigeGefühl hab ich aich nicht mal das mal das aber da eine Tochter und ein Sohn habe ost mir eigentlich auch egal ich weis gar nicht mehr ab wann man es erfahren kann in welcher ssw weis man es nochmal

 

LTülayay

Re: Mal ne kleine Umfrage!!!

Also aufgrund der nicht ganz so extrem ausgeprägten SS-Übelkeit, wie ich sie bei meinen Mädels hatte, würd ich diesmal spontan auf nen Jungen tippen. Bei meinen Jungs war's immer nicht ganz so schlimm wie bei den Mädels. Auch wenn's trotzdem ziemlich unangenehm war. Kann mich natürlich irren. Freuen würd ich mich natürlich über beides :) 

 

Liebe Grüße

Vonny 8+4

 

Re: Mal ne kleine Umfrage!!!

Also ich habs damals in der 20.SSW erfahren, wenn man Glück hat, dann sieht man es sogar schon so um die 16.SSW, wobei es ja bei Mädchen immer etwas später is :-)

LG Tinchen

Re: Mal ne kleine Umfrage!!!

Ich denke, wir bekommen auch ein Mädchen. Ich hatte erst ein einziges mal so ein sicheres Gefühl, und das war bei meinem Sternchen. Obwohl es nie untersucht wurde bin ich sicher dass es ein junge war. 

Mich denke auch ohne outing weiß ich es, wenn ich das erste mal die herzfrequenz sehe. Jungs haben im Durchschnitt 130 Mädchen 140 Schläge die Minute. Haben mir schon viele Hebammen gesagt. Eigentlich will ich es dieses mal gar nicht wissen, denn bei uns steht es 4:4 ... Es wäre tatsächlich egal. 

 

Was bei mir auch immer gestimmt hat: Mädchen rauben der Mama die Schönheit (unreine haut) Jungs schenken sie ihr....

Re: Mal ne kleine Umfrage!!!

Dann bekommen wir ein Mädchen. Bei meiner unreinen Haut..;-)

Tatsächlich redete eine ältere Kollegin gestern irgendwas von meiner "Kleinen". Ich fragte, wie sie darauf komme, und sie meinte, es werde eindeutig ein Mädchen.

Auch mein Freund tippt darauf. Lassen wir uns mal überraschen!

Liebe Grüße, Schnuti (11+4)

Re: Mal ne kleine Umfrage!!!

Ich halte von diesen Weisheiten nicht viel, fand es nur bei mir sehr auffällig. Was nie stimmte waren BauchForm oder der chinesische Kalender...

Re: Mal ne kleine Umfrage!!!

Hallo Tinchen,

ich rechne eher mit einem Jungen. Vermutlich deshalb, weil ich schon zwei habe und mirdie Wahrscheinlichkeit einfach höher erscheint. Auch habe ich genau wie bei den beiden so gut wie keine SS-Beschwerden (bisher zumindest). Fühlt sich also ähnlich an...

LG

Re: Mal ne kleine Umfrage!!!

Hey Tinchen,

ich habe diesbezüglich eigentlich gar kein Gefühl ;-)

Mir war ja am Anfang ganz schön übel, aber ich musste nicht :-!

Also wegen der Übelkeit...ein Mädchen? Fänd ein Mädchen als erstes Kind ganz gut, aber ich würde mich genauso über einen Jungen freuen :-)

Bin echt gespannt, wer sich als erstes hier outet :GIRL 252:

Liebe Grüße, Bobby

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen