Hallo ihr Mamas,
unser Kleiner ist ja jetzt 2 Monate alt und ich passe wieder in meine alten Kleider, 2 Kilos hab ich noch nicht weg. Allerdings , wenn ich nur gesunde Sachen essen würde, dann wäre ich sicher schon unter meinem Startgewicht. Nun überleg ich schon seit Tagen ob ich nicht WW machen sollte, die haben wohl auch ein extra Programm für Stillende, damit man mit allen wichtigen Nährstoffen etc gut und ausreichend versorgt wird. Mein allergrößtes Problem sind grad wirklich die süßen Sachen, die ich gerade in Uuuuuuunmengen verschlinge Das braucht aber eigentlich weder mein Körper, noch mein Baby. Ich müsste irgendwie den Anfang finden um wieder vernünftig und ausgewogen zu essen. WW hab ich noch nie gemacht, allerdings von ner Freundin mal Rezepte bekommen, die mir (und ganz wichtig auch meiner Familie) super geschmeckt haben.
Mich würd interessieren... Habt ihr auch so Gelüste (ist bei mir schlimmer als in der Schwangerschaft) und wie geht ihr mit überflüssigen Pfunden um (wenn es denn noch welche gibt)
Alles Liebe und ich bin gespannt, was ihr hier so vermeldet