Suchen Menü

Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

Hallo ihr Mamas,

 

unser Kleiner ist ja jetzt 2 Monate alt und ich passe wieder in meine alten Kleider, 2 Kilos hab ich noch nicht weg. Allerdings , wenn ich nur gesunde Sachen essen würde, dann wäre ich sicher schon unter meinem Startgewicht:-[. Nun überleg ich schon seit Tagen ob ich nicht WW machen sollte, die haben wohl auch ein extra Programm für Stillende, damit man mit allen wichtigen Nährstoffen etc gut und ausreichend versorgt wird. Mein allergrößtes Problem sind grad wirklich die süßen Sachen, die ich gerade in Uuuuuuunmengen verschlinge:-[:-[  Das braucht aber eigentlich weder mein Körper, noch mein Baby. Ich müsste irgendwie den Anfang finden um wieder vernünftig und ausgewogen zu essen. WW hab ich noch nie gemacht, allerdings von ner Freundin mal Rezepte bekommen, die mir (und ganz wichtig auch meiner Familie) super geschmeckt haben.

 

Mich würd interessieren... Habt ihr auch so Gelüste (ist bei mir schlimmer als in der Schwangerschaft) und wie geht ihr mit überflüssigen Pfunden um (wenn es denn noch welche gibt;-))

 

Alles Liebe und ich bin gespannt, was ihr hier so vermeldet:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

Hallo! Ich muss gleich am Anfang dazu sagen, dass ich nur zehn Kilo in der Schwangerschaft zugenommen habe. Ich habe gleich nach der Geburt nur noch vier Kilo mehr drauf gehabt. Unsere Kleine ist jetzt fast sechs Wochen alt, und ich wiege schon ein Kilo weniger als vor Beginn der Schwangerschaft. Ich esse ganz normal, manchmal auch echt viel Fastfood :DEVIL:

Ich hatte mir selber geschworen, am Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus in meinem normalen Klamotten nach Hause zu fahren. Und das konnte ich auch. ;))))

Liebe Grüße 

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

hm, bei mir siehts schlecht aus... hatte 18 kilo zugenommen und 6 sind noch da... ich habe andauernd hunger und hate beim letzten wiegen sogar wieder 700 gramm zugenommen. war bei dem großen auch so, da hatte ich erst nach ca. zwei jahren mein ausgangsgewicht wieder plus 1 kg. meine alten hosen haben bis auf wenige ausnahmen trotzdem nie wieder gepasst, da mein bauch nicht mehr richtig flach geworden ist. hat sich also alles anders verteilt... fürchte, das wird dieses mal wieder so... :-( damit scheine ich ja eine richtige aunahme zu sein...

liebe grüße!

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

Du bist keine Ausnahme :-)

Nach meiner Tochter ist mein Bauch auch nicht mehr flach geworden. Mein Sohn ist jetzt knapp 6 Wochen alt und ich habe eine Rectusdiastase. Ich sehe immer noch richtig schwanger aus :,( Außerdem habe ich auch noch nicht alles an Gewicht runter und muss noch Umstandsmode tragen. 

Hoffe ja, dass ich eines Tages einfach nur wieder aussehe wie nach der Geburt meiner Tochter - dann wäre ich schon zufrieden! :-)

Warten wir mal ab! 

schönes Wochenende euch allen :THUMBS UP:

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

hi. ja, sehe auch noch schwanger aus... dann sind wir ja leidengenossinen ;-)

ja, wie nach der ersten ss wär schon super...

liebe grüße!

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

Ja das sind wir wohl :-)

Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es besser wird irgendwann! Gehst Du zur RüBi? Wenn ja wann? 

Liebe Grüße 

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

ja, ich gehe ab mitte januar. und du?

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

Mein Kurs fängt auch im Januar an :-)

Habe vor zwei Wochen aber schon mit Physiotherapie angefangen. Mal sehen was am Ende dabei raus kommt ;-)

Ich wünsch Dir einen schönen Tag! 

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

Ich habe 11 Kilo in der SS zugenommen, am Tag nach der Entlassung ausm Krh waren 5 wieder weg. Mittlerweile ist Philipp 1 Monat alt und ich habe noch 3 Kilo mehr als zu Beginn der SS. Allerdings har sich mein Bauch un eine optisch nicht so schöne Richtung entwickelt, daher passe ich auch noch nicht in meine alten Hosen. Kann mich nur nicht dazu durchringen, mir neue zu kaufen, weil ich wieder mit Sport (laufen, BBP, StepAerobic) anfangen will, sobald ich wieder kann. Und an WW habe ich auch schon gedacht. Habs vor 6 Jahren schon mal damit geschafft in 3 Monaten 12 kg abzunehmen. Da ich aber noch stille, wird WW wohl bis mind Jan 2014 auf mich warten müssen.

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

Ich hatte in der SS 12KG zugenommen,  jezzt nach drei Wochen sind ca 10 weg aber ich will eigentlich noch unter mein startgewicht kommen. .. bin im Moment aber auch ständig am Süßigkeiten und fastfood essen, ist echt schlimmer als vor der SS -.-

In meiner alten klamotten passe ich wieder aber der Bauch ist halt noch etwas unschön... sollte noch etwas definierter werden,  aber mit ein bisschen Training wird das schon ;)

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

Hey, 

Ich wiege jetzt schon 7kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Muss aber dazu sagen ich hab nur 5, 5kg zugenommen. Ich gehe viel mit Fabian spatzieren also täglich 2-3stunden mindestens und sas lässt die Pfunde purzeln. Ab Dezember geht meine Mitgliedschaft im fitnessstudio wieder los. Dann hoffe ich es purzepn noch mehr. Denn seit 3wochen halte ich mein Gewicht nur noch. Versuche mich eben weiterhin ausgewogen zu ernähren wegen stillen und Diät kommt für mich eh nicht in frage. Die arbeit nach dem yoyo Effekt ist mir zu groß :-D

Aber hatte ja vor der Schwangerschaft schon versucht abzunehmen mit sport und dann wurde ich ja gleich schwanger ^^

 

LJenny mit Fabian

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

Vielen lieben Dank für eure Antworten,

 

WW soll für mich auch keine Diät werden... würde mich vermutlich eher stressen, sondern mich dazu anhalten mich gesünder zu ernähren. Das Süßigkeitenregal kennt mich mittlerweile bestens:-[

Ich will auch nicht gertenschlank werden, würde gar nicht zu mir passen und ich will auch nicht voller Falten im Gesicht werden;-), aber ein paar Kilos wären nett.  Im Vordergrund soll aber die bessere Ernährung stehen. Die natürlich auch bei behalten werden soll(te).8-)

 

Alles Liebe und purzelnde Kilos wünsche ich Euch

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

Hallo!

Also, ich habe immer richtig viel Hunger und auch der Appetit auf Schoki und Kuchen ist ungebrochen. Ich gebe dem nicht ständig nach, aber ein wenig halt schon. Allerdings habe ich 2 Wochen nach Geburt wieder mein Ausgangsgewicht. Allerdings das Gewicht von VOR der Hyperemesis am Anfang der Schwangerschaft.Bauch ist noch etwas da, aber den hab ich bei dem Gewicht (knapp 62 kg) schon mal. Hätte gerne wieder die 58 - 59 kg, dann fühl ich mich wohler. Aber glaube nicht, dass ich das durchs STillen weg kriege. Eben weil ich halt auch gut esse! Hungern (ich esse dann abends kaum was) und Sport mache ich erst nach der Stillzeit wieder.

Ich finde, so lange man stillt, sollte man sich nicht zu verrückt machen. Diäten kann man hinterher immer noch.

LG

Clari

 

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

Ich hatte schon knapp eine woche nach entbindung wieder alles runter und nun bin ich bdei knapp 3 kilo weniger als vor der ss.. 

ich nasch auch uuuuunmengen aber nur weil das Zeugs immer schnell in mund geht u nich großartig gekocht werden muss.. ansonsten ess ich häufig gar nix warmes wenn mein freund spät hat, da ich dann einfach nich dazu komm etwas zu kochen. . Also Diäten brauch ich da nich zu machen ;) 

 

& wenn dir gerade nach naschen ist, dann mach das doch ;) und die 2 klio bekommst auch ohne Diät noch sicher weg ;) 

 

Ich still übrigens auch voll..vllt saugen die Mäuse uns einfach soooo gut aus :) 

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

Ohja .. bei den Gelüsten kann ich dir nur zustimmen - wo ich in der schwangerschaft garkeine hatte, hab ich sie jetzt doppelt! -.-

War mit eig. ziemlich sicher das ich die SS-kilos schnell wieder wegbekommen (hab letztes jahr 37kg abgenommen) und wusste wies geht u. es ging mir auch sehr leich von der Hand..

tzjjaa.. aber nun stehe ich hier! ich finde einfach nicht mehr den Anfang, iwie ist es mir auch egal Momentan ob ich nun 10kg mehr hab - oder weniger. Klar fühlt man sich iwie nicht wohl u. ist am liebsten Zuhause oder bei bekannten die einen so kennen, aber der Wunsch wieder abzuspecken überkommt mich alle paar Tage .. doch der Wille fehlt:GIRL 155:

WW kann ne gute Alternative sein, es kostet eben. Aber das muss jeder selbst entscheiden. FAlls du dich mit den kcal beschäftigen möchtest kann ich dir die Seite FDDB.info nur empfehlen!.. zujm kcal-Tagebuch erstellen.. so hab ichs damals gemacht :THUMBS UP:

 

Re: Mal ne indiskrete Frage... Was sagt denn eure Waage?

Hallo 

Meine kleine Mya ist 2 Monate und 3 Tage alt. Ich stille und ja ich nasche auch ziemlich viel ... :-X

Bis auf 1,5 Kilo hab ich mein altes Gewicht auch wieder und bin froh 

darüber. Ich hatte 13,5 Kilo zugelegt und die Kleine ist 2 Wochen eher gekommen:-)

Tania

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen