Suchen Menü

Mal lieb anklopfe...

Hallo an alle und ganz herzliche Glückwünsche an alle Mädels (und deren Partner Zwinkernd)!

Ich möchte mich auch gern zu euch gesellen. Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger. Ich habe einen 32 Monate alten Sohn, der mein Leben soooo toll bereichert In Liebe. Nachdem mein Nochmann und ich 8 Jahre zusammen waren, haben wir geheiratet, ich bin per ICSI schwanger geworden und im April 2010 haben wir unseren Sohn bekommen. Aus verschiedenen Gründen haben wir uns vor knapp eineinhalb Jahren getrennt, haben aber alles gut klären können. Die jetzige Schwangerschaft ist gaaaanz anders eingetroffen, ganz unerwartet, weil wir einmal aufs Verhüten verzichtet haben laut lachend. So kann´s gehen... Wir sind aber nun auch schon deutlich länger als ein Jahr zusammen, von daher freuen wir uns sehr auf das Kleine!

Ich freue mich  auf eine nette Forumsrunde mit euch!

Alles Liebe und bis die Tage,

Amelie (6+1)

Bisherige Antworten

Hallöchen..

Mensch das wird ja hier langsam voll :)

Na dann machs dir bequem hier, auch dir ne schöne Kugelzeit mit uns anderen Mädels und Frauen :)

Würmi mit Würmchen 6+0 ;)

Re: Mal lieb anklopfe...

Hallo Amelie,

... bin zwar auf dem F Juni/August, aber so von meinen SSW her, werde ich wohl eher in Richtung Sept. kugeln, also ich hoffe es natürlich!

Ich bin auch seit fast 1 /1/2 Jahren geschieden.

Und eigentlich wollten ich und mein neuer Partner auch ein gemeinsames, aber ich habe ja schon zwei Sonnenscheine mitgebracht, von dem her kam er irgendwann zu der Überzeugung, das er die beiden wie seine annimmt und ein drittes ihn überfordern würde.

Viele Krisen haben wir hinter uns, aber irgendwann dachte ich mir, zwei ist besser wie eins und eins besser wie keins und wenn beide noch gesund sind... alles gut!Wub

Unverhofft schwanger bin ich dann um Ostern 2012 geworden und habe aber schon ganz gleich am Anfang (natürlich) verloren.

Nun habe ich um Weihnachten positiv testen können! Als erstes Schock und dann Freude!

Nun kommt zur Freude, die quälende Angst!

Ist alles in Ordnung, ich will es so gerne behalten und die restlichen Monate schön vor mich hin kugeln.

Ich war nun letzte Woche beim FA, der hat nur eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen, HCG Wert war bei 3569 ca.

Er meinte alles in bester Ordnung, nur muss der ES spät gewesen sein, dem ich auch zustimmen muss.

Nun soll ich am 24.1. wiederkommen!

 ufff..... bis dahin warte ich auf quälende SS Anzeichen, denn die sind diesmal kaum da.

Mir ist nicht schlecht, meine Brüste haben am Anfang so weh getan und nun tun sie das kaum noch!

Schwierig und ich würde mich so gern freuen,

aber nun gut mit meiner Geschichte, ich hoffe wir haben alle hier eine schöne Kugelzeit!

Egal in welchem Forum! Wub Lg Fanny

Re: Mal lieb anklopfe...

Ach Mensch, wenn man nur besser in sich rein blicken könnte...

Ich kann deine Angst total gut nachfühlen. Abgesehen davon, dass ich jetzt natürlich auch unheimliche Angst davor habe, dass sich das Kleine nicht ordentlich genug festhält, hatte ich bei meinem Großen damals unendlich große Angst gehabt, ihn zu verlieren, bis er endlich auf der Welt war. Danach war alles gut, weil ich es da einfach auch ein stückweit selbst in der Hand oder zumindest "im Blick" hatte.

Obwohl man´s besser weiß, denkt man ja doch immer dass die SS-Anzeichen immer ähnlich sind. Kaum weichen sie ab, wird man hibbelig...

Ich drücke dir und uns, dass wir im Spätsommer alle gesunde Mäuse in den Armen halten!

Liebe Grüße, Amelie

Re: Mal lieb anklopfe...

.... die Sorge wird nie aufhören.

Ich mach mir Sorgen um mein Älteste, da stehen schon ganz andere Probleme im Vordergrund und vor Wochen haben ich wegen einem "Fieberkrampf" leider mit Status bei meiner Kleinsten Nächte nicht geschlafen.

Jetzt der Wurm in meinem Bauch und ich weiß nicht mal, ob er da ist und einfach wächst, wie er wachsen soll!

Aber du hast Recht, Kopf hoch und durch, es kommt wie es kommen soll!

Drücker, Fanny

Re: Mal lieb anklopfe...

Hallo Amelie,

herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit hier mit uns.

LG Romy mit Ben (8) und Nelly (5)

7+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen