... sondern nur eine Frau, die Spaß hat!
Wir hatten das Thema schon mal - da wurde glaube gefragt, inwieweit ihr euch Zeit für euch persönlich nehmt...
Ich fange das Thema nochmal auf, weil in mir gerade so einiges an Gedanken herumschwirrt, die ich merkwürdig finde! Und zwar habe ich mich für nächstes WE mal mit alten Freundinnen verabredet und wir wollen mal wie in der "alten" Zeit so richtig schön tanzen gehen... Ich hab die letzte Zeit gemerkt, dass ich das unbedingt mal brauch und ich freu mich wie bolle darauf!
ABER - DANN KOMMEN SIE! DIE GEDANKEN!
So richtig benennen kann ich sie gar nicht, ist auch mehr so nen fader Beigeschmack, irgendwie... So in der Art: jetzt bist du ja ne Mama, da kannst du dich nicht mehr so einfach gehen lassen... Und wehe du flirtest unabsichtlich mit jemanden! Schließlich bist du jetzt nicht nur vergeben, sondern auch Mutter!!! Hübsche dich nur nicht zu sehr auf... Schließlich hast du jetzt Mann und Kind... Die Freude auf eine Auszeit vom Mamasein kann doch nicht gut sein?!
AHHHHHHHHHHH!!!!
Ich weiß, dass das alles mumpitz ist... Früher war ich auch oft unterwegs, hab mich chick gemacht, bin meinem Männe trotz Fernbeziehung immer treu gewesen...
WARUM JETZT SOLCHE GEDANKEN?
Man man... Entschuldigt, dass ich euch damit so zutexte... Is ja im Grunde alles Quatsch, aber ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass das alles an mir vorbei geht..
Danke fürs Zuhören.. Manchmal hilft es ja schon, wenn man es sich mal von der Seele schreiben kann!
Ich geb dafür ne Runde leckeren Milchkaffee aus!
Liebe Grüße,
Jackie