Mal ganz vorsichtig Hallo sage...
möchte höchstwahrscheinlich zu Euch stoßen.Bin heute ES+13und hab heute morgen positiv getestet. Wollten eigentlich erst diesen Monat starten, aber da hat sich dann wohl doch "wer"was anderes überlegt.
Ich bin 33 Jahre alt, Mama von zwei wundervollen Söhnen (4 und 2 1/2) und wir fühlten uns noch nicht vollständig.Hoffe jetzt das das Krümelchen sich stark festbeißt. Das erste Mal zum Fa, wollte ich erst in der 7. Woche damit auch wenn das Herzchen sicher schlägt.
Witzig, ET ist der Geburtstag von meinem ältesten Sohn. ;-)
Jetzt les ich mich hier mal durch um Euch ein bißchen Kennenzulernen, wenn Ihr Fragen habt,nur zu.
LG
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!!!! Daumen sind gedrückt für einen festgebissenen Krümel!!! LG Kati
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns :-)))
herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen