Suchen Menü

Mal einschleich - und Frage zum Bryophyllum? Weil unten schon ne Frage danach kam...

Hi,

würde mir das gerne bestellen, nur leider ist das anscheinend hier in Österreich nicht wirklich ein gängiges Mittel, weder meine Fä noch eine befreundete Hebamme kennt es! =-O

Im I-Net finden sich nun zahlreiche Bestellmöglichkeiten aus Deutschland, nur welches? Finde da ein Pulver von Weleda Bryophyllum 50%, Trituration, oder Bryophyllum comp. Globuli, oder Bryophyllum D6 Tabletten?

Also doch einiges, was bestelle ich denn da nun am besten? Was habt ihr?

Danke euch...

Glg aus dem JuliAug Forum

Chaos

Bisherige Antworten

Re: Mal einschleich - und Frage zum Bryophyllum? Weil unten schon ne Frage danach kam...

also wenn ich die wahl hätte dann würde ich wahrscheinlioch die globolis nehmen da ich dieses pulvrige krümmelige im mund etwas ekelig finde, zumal ich hab das pulver und es schmeckt wiederlich du brauch ein plastiklöffel und davon nem ich dann immer 1 löffelstielspitze, was sich unterwegs ja dann schon schwierig gestaltet das zu nehmen da finde ich tabletten oder globolis besser

Re: Mal einschleich - und Frage zum Bryophyllum? Weil unten schon ne Frage danach kam...

ich hab schon in der ersten SS die Bryophyllum D6 Tabletten von meiner Hebi bekommen, bin suuuper zufrieden damit :-)

lg tine

Danke, 

und wie oft bzw. wieviele nimmst du da so am Tag?

glg

Chaos

Ich nehme sie nur bei Bedarf...

Derzeit gar nciht, habe sie aber immer in der Tasche dabei, falls ich sie brauche :-)

lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen