Suchen Menü

Mal eine intimere frage, nicht so angenehm, sorry

Sagt mal Mädels jenseits der 32. Woche... 

 

Habt ihr ihr auch so ein widerlich feuchtes Gefühl in der Hose? Also nicht inkontinent, sondern tatsächlich massiger zervixschleim der wässrig ist? 

Das kenne ich so erst um den et... Meine Hebamme weiß es, meint das sei gut. Ich finds komisch.... 

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Mal eine intimere frage, nicht so angenehm, sorry

Hey Lona , etwas Ausfluss hab ich auch. Bei meiner Tochter hatte ich das nicht, da war ich eher zu trocken. Macht dir das Sorgen? GLG Tinchen

Re: Mal eine intimere frage, nicht so angenehm, sorry

Naja sorgen kann Mans nicht nennen. Ich flitze halt öfter und hoffe es ist nicht die fb;-)

am Anfang der Schwangerschaft dachte ich immer, das war's jetzt, ich blute... War aber nie und dann war's gut, bis vor  knapp 2 Wochen... Ich merke dass es mehr wird, wenn ich zu viel mache...

Re: Mal eine intimere frage, nicht so angenehm, sorry

Nee so schlimm is es bei mir nicht, bin aber auch noch nicht so weit wie du

Re: Mal eine intimere frage, nicht so angenehm, sorry

So gehts mir leider auch. Hab auch ständig ein ungutes Gefühl. Ausfluss hab ich auch vermehrt seit Beginn, aber je länger ich schwanger bin, umso mehr wirds. FA meint das passt. Naja, gut wenns vorbei ist ( Et - 70)

 

Lg

Nicole

Re: Mal eine intimere frage, nicht so angenehm, sorry

Hi hab das auch hab. Muss auch oftersmal aufs Klo rennen zum nachschauen , gerade wenn ich viel unterwegs bin oder arbeite ....aber bald haben wir es ja geschaft :DRINK:

Re: Mal eine intimere frage, nicht so angenehm, sorry

Hi Lona

Ich kenn das "feuchte" Gefühl in der Unterhosen. Was ich an Slipeinlagen am Tag verbrauche weiß ich nicht und will es auch gar nicht ;-)
Also bist du mit dem Thema nicht allein.

Lg Bianca

Re: Mal eine intimere frage, nicht so angenehm, sorry

Huhu Lona,

also feucht hab ich auch, aber nur starker Ausfluss oder halt dann wirklich was aus der Blase bei Anstrengung.

Hab daher ja auch immer Slipeinlagen drin.

Aber Zervixschleim is mein Ausfluss glaube nicht.

LG Shali

Re: Mal eine intimere frage, nicht so angenehm, sorry

Hallo Süße,

das geht mir leider auch so, doch meine Ärztin meint auch das es nichts schlimmes ist und normal ist..... Finde es einfach nur ein bissel nervig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen