Suchen Menü

Mal eine intime Frage...

Seid ihr mit euren Männern aktiv :-[ ? Ich möchte so gern und weiß, dass es auch nicht schlimm ist, aber ich hab so große Angst, dass es zu Blutungen kommt und es schief geht... :,(

Man steck ich da in nem Zwiespalt... Möchte auch meinen Mann nicht darunter "leiden" lassen :-(

Lg, Jenny

Bisherige Antworten

Mal eine intime Frage...

Hi du,

du sagst es ja selbst, es kann nichts passieren. Aber ich verstehe deine Unsicherheit, geht mir teilweise auch so. Es ist nur schwer, da Ratschläge zu geben, das Wichtigste ist, dass du nur das tust, was sich für dich richtig anfühlt und was du möchtest.

Es kann schließlich aus ganz anderen Gründen zu Blutungen kommen und wenn du dir deswegen dann Vorwürfe machst, hilft es dir und deinem Partner ja auch nicht... ach mensch, ich hoffe du kannst aus meinem Geschreibsel was für dich ziehen. :)

Liebe Grüße Zoe

Mal eine intime Frage...

Hab das gerade auch in einem anderen Forum angesprochen.
Seit über 4 Wochen hatten wir leider keinen GV mehr - mir geht es einfach dauernd so übel, dass ich einfach keine Energie dafür habe.
Dazu kommt allerdings auch ein wenig die Angst vor Blutungen - wobei ich denke, wenn man keine Hardcore Varianten testet, wird das sicher keinen großen Einfluss haben ;-)

*einschleich*Mal eine intime Frage...

Also wir hatten in der ersten Zeit wenig Sex, weil ich einfach müde war und erschöpft von der Übelkeit, aber wenn du keine Schmerzen hast und ansonsten alles gut ist, dann könnt ihr euch den Spaß getrost gönnen ;-) wartet doch den ersten richtigen Termin ab, wo denn auch Ultraschall gemacht wird :-)

Liebe grüße Gina+Hanna inside 24+3 :IN LOVE:

Mal eine intime Frage...

mir gehts ähnlich .. ich hab so eine angst vorallem weil es auch noch eine icsi war und wir es sowieso nicht leicht haben aber eigentlich ist das wirklich schwachsinn .. aber ich bin trotzdem so .. aber es ist schön zu hören das es nicht nur mir so geht :-P :-P

glg

Das tut echt gut, das man nicht nur allein so "dusselig" denkt *g*...

So Mädels, ich hab mich gestern "getraut" ;-) Und bisher alles gut... Ich denke mal, diese Angst ist wirklich irgendwo im Kopf verankert und man muss ihr nur nachgeben können im richtigen Moment.

Es stimmt ja irgendwo... wenn es nicht bei uns bleiben will, dann muss es ja nicht unbedingt dadurch abgehen und dann sollte es wohl auch nicht so sein... Und sonst stimmt es ja auch, solange ich mich noch einigermaßen fit fühle, kann man es ja noch ausnutzen :-)

Lg, Jenny

einschleich****Mal eine intime Frage...

Wenn es dir gut geht, nutzt die Zeit noch aus, wenn das Baby mal da ist, ist es schwer, Zeit, die richtige Stimmung und vor allem die Ungestoertheit zu finden ;) und du sagst ja selber....es kann nix passieren, selbst wenn es danach zu einer Blutung kommt, verlaeuft das meist harmlos. Mein Arzt hat mir mal erklaert, dass dann halt kleine Gefaesse am Muttermund bluten aber das Baby nicht gefaehrdet wird.
LG, Eva
Mama von 3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen