Suchen Menü

Mal eine frage an euch habe

Hallöchen,
und zwar würde mich interessieren ob es noch mehr Mamis hier gibt die einen KS haben werden?
Ob nun Gewünscht oder Medizinisch notwenig ist neben sachen.
Ich werde ja meinen vierten und def. letzten KS haben.
Ich hatte 05 eine Not Sectio weil ich einen Herzfehler habe und dann haben sich die Ärzte 08 und 09 natürlich auf keinen weiteren versuch einer Spontan Geburt eingelassen.
Ich muß sagen ich fand es nun nicht soooo schlimm aber da gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander ;-)
Naja wie dem auch sei ich freu mich auf eure Antworten :KISSING:
VLG Sandra 18+3
Bisherige Antworten

Mal eine frage an euch habe

Ich hätte nichts gegen einen KS einzuwenden, medizinisch wurde zwar noch nicht drüber gesprochen aber sie gesagt es würde mir nichts ausmachen. Wahrscheinlich werde ich auch nicht stillen, aber mit dieser Ansicht stößt man ja überall auf Gegenwehr, deshalb habe ich das alles auch noch nicht für mich festgelegt, haben ja noch ein bissl Zeit :-)

Mal eine frage an euch habe

Ich werde auch zu den KS Mamis gehören. Mir wurde es vor langem schon von meinen Orthopäden wegen Hüft und Rückenprobleme ans Herz gelegt.....Ob ich mich nicht auch so, quasi als WKS dafür entschieden hätte, weiß ich nicht, wäre aber möglich......Denn ich selber, hab mich bei meiner Geburt fast selbst an meiner Nabelschnur erhängt und meine Mama hat mir immer schön brav diese böse Story erzählt ;-)

GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian :IN LOVE: :IN LOVE: 23+5

Mal eine frage an euch habe

Ja Stillen werde ich def auch nicht, wegen meinen Medis, aber auch wenn ich sie nicht nehmen würde weiß ich nicht ob ich Stillen wollte. Ich finde das sollte jedem seine Entscheidung bleiben ob nun Medizuinisch notwenig oder nicht!!
VLG Sandra O:-)

Mal eine frage an euch habe

Ich finde auch, dass es jedem seine Entscheidung ist, ob man einen KS will oder nicht! Wenn es medizinisch notwendig ist, hat man ja eh keine Wahl...
Mein Menne arbeitet als OP-Fachpfleger und er holt also die Baby auf die Welt, die per KS kommen... Er rät mir persönlich ab (besser formuliert: "Nein, für UNS kommt kein KS in Frage!"), da er weiß, was alles schief gehen kann, welche Komplikationen hinterher auftreten können etc. ...
Persönlich will ich auch erstmal ne spontane Geburt probieren...aber wie gesagt: wenn es irgendwelche Komplikationen gibt, bin ich keine, die sich verweigert! Die Geburt soll ja in keinem Traumata enden! %)
Liebe Grüße,
Jackie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen