Suchen Menü

Mal eine Frage: Hat von euch jemand eine Hausgeburt geplant?

Hallo,
wie es aussieht haben wir jetzt endlich eine Hebi gefunden, die mit uns eine Hausgeburt macht.
Da es nur noch 10 Wochen bis zum ET sind müssen wir uns nun schnell besser kennen lernen.
Hat von euch auch jemand eine Hausgeburt geplant?
LG Sabo78 + Krümel 30+2
Bisherige Antworten

Hallo,

meine Hebamme meinte letztes Mal, das, wenn weiterhin alles ok ist, wir doch auch eine Hausgeburt machen könnten. Zumal die letzte Geburt ganz schnell ging.

Ich hätte nix dagegen, aber Männe hat keinen Bock, die Schweinerei hinterher wegzumachen^^. Also doch Krhs., es sei denn, wir schaffen es nicht mehr rechtzeitig :-)

LG

also normalerweise hat die hebamme da lauter unterlagen, die sie dann gleich in einen müllsack entsorgt.
bei uns wurde rein gar nix dreckig.
es bleibt also nur ca. 2 müllsäcke runterzutragen... das argument find ich also eher komisch, bzw. vorgeschoben.
und nur weil er ein bisschen faul ist? hallo? was musst du denn arbeiten dafür? könnt er ja ruhig auch was machen ehrlichgesagt.

da muss ich lilly recht geben ...
bei uns wars sogar nur ein müllsack und der beutel für die nachgeburt...
die fruchtwasser bekam mit voller wucht die hebi ab :D die aber nur drauf meinte ich brauch nachher ein tshirt von euch :D ...
ich wrde auch diesmal wohl daheim entbinden ...
es war die tolleste geburt und der kleine ist so ausgeglichen und ein sonnenschein... und nicht so leicht aus der ruhe zu bringen was ich wirklich derhausgeburt und dem tragen danach zu gute schreibe... die anderen die im kkh zur welt kamen und nicht getragen wurden sind nicht immer so zufrieden und ausgeglichen
lg und eine tolle geburt egal wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen