Hallo alle Zusammen,
hab da mal ein paar Fragen....
1. Wer von euch war schon Schwimmen und hat eure euer Kleine/r auch danach kleine rote Pöckchen überall bekommen? Logan hatte das 2. Tage lang, aber nun ist es wieder weg- ich denke mal nur ne Hautreizung vom Chlor...
2. Logan hat nun ca. 6,5 kg und trägt Pampers Größe 3 ab 7 kg kann man ja schon auf Größe 4 umsteigen. Geht das echt so schnell mit der Pampersgröße oder bin ich zu schnell und voreilig ?
3. Der Kleine Mann ist nun ca. 65 cm groß. Ich hab gestern nen Schlafsack in größe 70 gekauft , wo nicht mehr viel Platz drin ist... ( Dachte es wäre 74) Wie siehts bei euch aus, wie messt ihr aus? Ich müsste dann ja schon auf 90cm gehen oder was meint ihr?
4. noch eine etwas unangenehmere Sache... Logan ist soweit nicht krank und recht gut drauf. Aber die Stuhlwindel roch grad richtig säuerlich und war weicher als sonst (kein Durchfall!). Die Ki-Ärztin hat ja Zahneinschuss bestätigt, aber damit müsste er eigentlich nun durch sein. Kommt nun evtl. der "wahre Zahndurchbruch" ? Ich hoffe er lässt sich noch etwas Zeit, denn er schläft nun seit 1 Woche gut durch (zwischen 8 u. 10 Std!
So, ich glaub das wars. Danke jedem, der bisher durchgehalten hat und evtl zu irgendeiner Frage eine Antwort oder Meinung für mich hat.
Lg, Jenny