Suchen Menü

Mal ein ganz großes Kompliment an euch alle, Mädels!!!

So...Das muss jetzt mal gesagt werden: IHR SEID SUPER! [:-}

In Zeiten, in denen die anderen Foren quasi aussterben, wächst unseres und das finde ich wunderbar! :BRAVO:

Wirklich toll, dass ihr alle es schafft neben dem stressigen Alltag uns an eurem Leben, euren Freuden, Fragen und Problemen teilhaben zu lassen! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und lese mit totaler Neugierde, Anteilnahme und Freude eure Beiträge und fühle mich in vielen Situationen merklich besser, wenn ihr mir z.B. auf eine meiner Fragen antwortet... Wir sitzen ja nun mal alle im selben Boot und ich bin froh, dieses Boot erwischt zu haben! :-[

So - genug sentimental geworden! Das wollt ich nur mal los werden & ich hoffe, dass es so bleibt, aber da hab ich vollstes Vertrauen! ;-)

Genießt noch den Sonntag - bei uns scheint sogar nen bissl die Sonne,

Jackie

Bisherige Antworten

Re: Mal ein ganz großes Kompliment an euch alle, Mädels!!!

Das kann ich unterschreiben - und wir schaffen es sogar, jetzt wo du wieder arbeitest..:-) Weil du bist hier ja schon eine von denen, die besonders viele Diskussionen anstoßen und viele Sachen ins Leben ruft (Mama-Piep, Babypiep etc...) Undschön, dass du trotzem noch soviel Zeit für uns findest...:THUMBS UP:

Und ich finde es auch schön zu sehen, dass unser Forum überlebt, während es um uns rum teilweise recht still geworden ist. Ist halt nett hier bei uns:-)

Lg

Wally

Das kann ich ganz GROSS unterschreiben :-)

Ich mag dieses Forum und alle seine Teilnehmer auch sehr gerne.

Es ist für mich schon ein tägliches Ritual geworden, hier rein zu schauen und dabei gemütlich eine Tasse Tee zu trinken. Selbst mein Mann weiss inzwischen, das ist dann meine Zeit und er nimmt gerne Vincent.

Also, behalten wir unseren Elan und die Schreibfreude :BRAVO:

Re: Mal ein ganz großes Kompliment an euch alle, Mädels!!!

Finds auch super mit EUCH!

Schaff es zwar nicht so oft zu schreiben, versuche aber dennoch jeden Tag wenigstens kurz mal reinzuschauen. Es ist immer wieder schön!

Auch von mir einfach mal ein DANKE MÄDELS!!!

Viele liebe leider verregnte Grüße Tinka mit Liam

Dieses Kompliment kann ich nur weitergeben. Ist wirklich toll hier. ;)

Da kann ich nur zustimmen, hab auch sehr viel Freude am Forum! :-)

JAA, ich finds auch prima, deswegen bleib ich da ;-)

Ich finde es auch super und ich gestehe das ich schon etwss "Sorge" hat das Jackie nicht mehr so die Zeit findet, dem ist aber zum Glück nicht so :-)

Und von mir herzlichen Dank für die nette Aufnahme! Ich freue mich, mich mit Euch austauschen zu können! LG Mia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen