Hallo ihr lieben,
heute mal ein etwas anderer Bericht über Besuch beim Doc.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig mit rezepten aushelfen.
Also ich hole mal etwas weiter aus. Mein Papi muss von der Arbeit aus jährlich zur Arbeitsmedizinischen Untersuchung. Im Februar war wieder solch ein Termin. Dort wurden seltsame Herzgeräusche Festgestellt und die haben sofort beim Hausarzt von Papi angerufen um auf die Dringlichkeit hinzuweisen. Der Doc darauf: " Ich habe diese Geräusche auch gehört, abder diese nicht ernst genommen!" (und sowas nennt sich Arzt) mein Papa war im Dezember zum Checkup.
Nach diesem Befund hat es keine 10 Tage gedauert und mein Paps lag unterm Messer und hat eine neue Hauptschlagaterie (die bereits auf einen Durchmesser von 8cm angewachsen war) und eine neue Herzklappe bekommen. (Ärtzte in der Klinik:" Wenn ihr Vater nur 2 Tage später gekommen wäre, wäre die Aterie geplatz) bei diesem Satz war es Gesünder für den Hausarzt von meinem Papa das er mir und meinem Mann nicht über den weg gelaufen ist .
Naja meinem Papa geht es jetzt gut "Gott sei Dank."
Aber da er das vererbt haben könnte, sollten wir (meine Geschwister und ich) uns Untersuchen lassen.
Ich also zu meiner Hausärztin (wäre blöd wenn so ein ding bei der Geburt platzen würde ) sie hat erst mal Blutabgenommen (alles was geht) So nun habe ich das ergebnis:
Leukozyten viel zu hoch
Cholesterin viel zu hoch
Triglyceride viel zu hoch
Für Cholesterin und Triglyceride muss ich meine Komplette ernährung umstellen. Deswege schreibe ich euch auch wollte nur mal wissen ob ihr ein paar Rezepte für mich habt die ich in meine neue Ernährung einbauen kann. (Cholesterinarm)
Mit den Leukozyten müssen wir mal schauen wo sie herkommen. ich bekomme diesen Freitag nochmal Blut abgenommen und evt. auch nächsten. HAbt ihr auch erhöhte Leukozyten in der SS?
Meinem Bauchteroristen zu liebe bekomme ich auch keine Medikamente da waren die Ärztin und ich uns einig. Die sind zu gefährlich für meinen Buben.
Sorry ist sehr lang geworden, aber ich binin quassellaune und mein Schatzi ist nach der ARbeit zum Fitnessstudio gefahren.
GLG und danke fürs zu ende lesen Eure Bahar