Suchen Menü

Mal ein Update von mir: Mama sein ist so schön :-)

Jetzt ist mein Kleiner schon 11 Tage alt und gerade schläft er neben mir und schmatzt vor sich hin Breites Grinsen Und ich nutze mal die Chance, mich zu melden. Seit einer Woche sind wir daheim und soweit klappt alles super, der Kleine schläft auch noch ziemlich viel ;-) Genauso viel isst er auch, von gestern auf heute hat er 100g zugenommen! Stillen klappt super, am Anfang tats weh, aber jetzt hat es sich gut eingespielt. Er ist so süß, wir könnten ihn den ganzen Tag nur angucken :-)

Ich komme leider nicht so viel zum schlafen, ich muss meinen Rhythmus mal auf die Maus umstellen.. Ich hab ja schon von der Geburt erzählt und bin nach wie vor positiv überrascht wie schön es gelaufen ist, aber geschlaucht hat es mich ordentlich, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber wie meine Hebamme meint: WochenBETT heißt ja nicht umsonst so ;-)

Ich hoffe, euch allen geht's gut, egal ob noch am kugeln oder schon am kuscheln ;-)

 

Liebe Grüße,

Jessie mit dem schon 11 Tage alten Vincent :-)

Bisherige Antworten

Ohhhh wie schön! :)

Mensch, da machst du einen ja richtig neidisch oder zumindest schürst du die Vorfreude gewaltig... Girl

Es freut mich, dass es mit deinem Sohnemann so gut läuft! So wünsche ich mir das ja auch... Zwinkernd

Und das mit dem Wochen BETT - ja, das hat meine Hebamme beim Geburtsvorbereitungskurs auch gesagt... Man solle nicht denken, dass man jetzt alles wuppen könnte und vorallem MÜSSTE! Aber da ist dir dein Männe doch bestimmt ne große Hilfe, oder?

Meiner wird es mit Sicherheit sein...Er ist einfach schon super während der Schwangerschaft! In Liebe

So...dann genieß schön weiter das Mama-Sein und wir freuen uns natürlich über weitere News! 001 Icon16

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Re: Mal ein Update von mir: Mama sein ist so schön :-)

Ach wie schön! Das klingt schon total herrlich bei dir.

Ich bin ja mal gespannt...... mal sehen wie´s wird ;)

Dann kuschel mal schön weiter mit deinem Goldschätzchen

LG Kerry

Wie toll!!! :-)

Manno, warum dauert es bei mir denn noch einen Monat!?!? Will auch! Girl

Aber wie schön, das zu lesen. Dann geht es Euch ja wirklich gut! 

weiterhin viel Spaß beim Kuscheln und ich drück Euch die Daumen, dass der kleien Vincent weiter soviel schlafen will... Daumen rauf

 

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen