Suchen Menü

Mal OT - habt ihr neuerdings auch immerzu Werbung mitten auf dem Bildschirm, die sich nicht schließen lässt?

Bisherige Antworten

Re: Mal OT - habt ihr neuerdings auch immerzu Werbung mitten auf dem Bildschirm, die sich nicht schließen lässt?

Hi Lona

Ja das hatte ich ne Zeitlang auch. Mein Mann hat dann was installiert (glaub das heißt ADD BLOCKER). Seitdem ist die lästige Werbung weg.

Lg Bianca

Re: Mal OT - habt ihr neuerdings auch immerzu Werbung mitten auf dem Bildschirm, die sich nicht schließen lässt?

Die hab ich auf dem Laptop auch, trotzdem schiebt sich immer so ein werbeding ins Bild. Auf dem Handy sowieso, da hab ich noch nichtmal einen Blocker finden können im AppStore. Ich kann die Werbung nichtmal weg klicken, ein Schwarzer Balken bleibt immer, mitten im Bild. Das ist ätzend, vor allem beim schreiben. 

 

Lg

nur am handy oder tablet, da kriegt man das x schlecht. schreib mal an viktoria community managerin.

@Lona

Guten Morgen Lona,

ich habe Deinen Beitrag gesehen, bin also informiert:-).

Kannst Du dich eventuell noch daran erinnern, was für eine Werbung es war? Kannst Du den Schliessen-Button nur über Dein Handy nicht finden / sehen, oder gibt es auch Probleme, wenn Du den Rechner nutzt?

Über Deine weiteren Hinweise bin ich dankbar.

Viele Grüße

Victoria

Liebe Victoria,

Es ist Lotto 24. 

wenn ich das Kreuz antippe oder am Laptop anklicke, schiebt sich die Werbung kurzzeitig zu einem Balken zusammen, der zunächst längs an der Seite weilt. Während des Lesens oder Schreibens habe ich diesen Balken mitten im Bild. Klicke ich wieder das x gehEddie Werbung wieder auf. Sie lässt sich nicht schließen. Sobald ich ein anderes Postings öffne oder ein anderes Forum, ist die Werbung wieder da. Schiebt sich nur zusammen. 

Mdas ist erst seit 2-3 Tagen so, seit eurem letzten Update. Vorher war da nix.

 

lg und vielen dank!

Liebe Lona...

...dank Dir für Deine schnelle Rückmeldung.:-)

Ich habe mich bereits an unsere Technik gewandt und das Problem geschildert. Man kümmert sich also darum.

Vorerst kannst Du die Seite einfach noch einmal aktualisieren, dann sollte die Werbung komplett verschwinden.

Liebe Grüße

Victoria

 

Danke schön! :-)

Re: Werbung kommt immer noch :-(

Hallo,

Wenn ich im Handy auf die Seite gehe, kommt diese doofe Werbung immer noch und will x-Mal weggeklickt werden - nervig:-(Auf dem Laptop erscheint sie nicht....

Lg, Conny

Bei mir auch, trotz Verlauf löschen, Cache leeren und Neustart. :(

Re: Bei mir auch, trotz Verlauf löschen, Cache leeren und Neustart. :(

Liebe Lona,

hmm, schade das mein Tipp nicht hilft.

Es wird daran gearbeitet, dass die Werbung nicht mehr stört.

Hoffe also, dass bald alles wieder reibungslos geht.

Danke für Deine Geduld.

Viele Grüße

Victoria

Re: Werbung kommt immer noch :-(

Liebe Conny,

das tut mir leid:-(.

Wir arbeiten daran das die Werbung nicht mehr stört.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen