Mal OT - habt ihr neuerdings auch immerzu Werbung mitten auf dem Bildschirm, die sich nicht schließen lässt?
Re: Mal OT - habt ihr neuerdings auch immerzu Werbung mitten auf dem Bildschirm, die sich nicht schließen lässt?
Ja das hatte ich ne Zeitlang auch. Mein Mann hat dann was installiert (glaub das heißt ADD BLOCKER). Seitdem ist die lästige Werbung weg.
Lg Bianca
Re: Mal OT - habt ihr neuerdings auch immerzu Werbung mitten auf dem Bildschirm, die sich nicht schließen lässt?
Die hab ich auf dem Laptop auch, trotzdem schiebt sich immer so ein werbeding ins Bild. Auf dem Handy sowieso, da hab ich noch nichtmal einen Blocker finden können im AppStore. Ich kann die Werbung nichtmal weg klicken, ein Schwarzer Balken bleibt immer, mitten im Bild. Das ist ätzend, vor allem beim schreiben.
Lg
nur am handy oder tablet, da kriegt man das x schlecht. schreib mal an viktoria community managerin.
@Lona
Guten Morgen Lona,
ich habe Deinen Beitrag gesehen, bin also informiert.
Kannst Du dich eventuell noch daran erinnern, was für eine Werbung es war? Kannst Du den Schliessen-Button nur über Dein Handy nicht finden / sehen, oder gibt es auch Probleme, wenn Du den Rechner nutzt?
Über Deine weiteren Hinweise bin ich dankbar.
Viele Grüße
Victoria
Liebe Victoria,
Es ist Lotto 24.
wenn ich das Kreuz antippe oder am Laptop anklicke, schiebt sich die Werbung kurzzeitig zu einem Balken zusammen, der zunächst längs an der Seite weilt. Während des Lesens oder Schreibens habe ich diesen Balken mitten im Bild. Klicke ich wieder das x gehEddie Werbung wieder auf. Sie lässt sich nicht schließen. Sobald ich ein anderes Postings öffne oder ein anderes Forum, ist die Werbung wieder da. Schiebt sich nur zusammen.
Mdas ist erst seit 2-3 Tagen so, seit eurem letzten Update. Vorher war da nix.
lg und vielen dank!
Liebe Lona...
...dank Dir für Deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe mich bereits an unsere Technik gewandt und das Problem geschildert. Man kümmert sich also darum.
Vorerst kannst Du die Seite einfach noch einmal aktualisieren, dann sollte die Werbung komplett verschwinden.
Liebe Grüße
Victoria
Danke schön! :-)
Re: Werbung kommt immer noch :-(
Hallo,
Wenn ich im Handy auf die Seite gehe, kommt diese doofe Werbung immer noch und will x-Mal weggeklickt werden - nervigAuf dem Laptop erscheint sie nicht....
Lg, Conny
Bei mir auch, trotz Verlauf löschen, Cache leeren und Neustart. :(
Re: Bei mir auch, trotz Verlauf löschen, Cache leeren und Neustart. :(
Liebe Lona,
hmm, schade das mein Tipp nicht hilft.
Es wird daran gearbeitet, dass die Werbung nicht mehr stört.
Hoffe also, dass bald alles wieder reibungslos geht.
Danke für Deine Geduld.
Viele Grüße
Victoria
Re: Werbung kommt immer noch :-(
Liebe Conny,
das tut mir leid.
Wir arbeiten daran das die Werbung nicht mehr stört.
Viele Grüße
Victoria
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen