Suchen Menü

Mal OT: Bin grad noch etwas fassungslos und auch stinksauer....

Hey ihr lieben,

Sorry, aber muss es grad mal irgendwo loswerden. Als mein Mann und ich heute nach dem Mittag mit dem Hund rauswaren, haben wir auf dem Rückweg die Post mit aus dem Briefkasten genommen. Drin steckte eine Karte für Warenzusendung (Hatte gestern schon ein Päckchen bekommen mit unserer Windelstation, Wickelauflage und dem Windeleimer :-) ). Auf der Karte stand, dass man uns heute nicht erreicht hätte und: "Packet in der blauen Papiertonne" Eek Und als mein Mann gucken gegangen ist, lag es wiklich dort drin! (Unsere Fläschchen sind da drin gewesen).

Ich finde das mehr als frech! Wenn man mal überlegt, dass vllt die Nachbarn schon Altpapier drauf geworfen hätten oder ein anderer sowas sieht und sich evtl. das Päckchen an Land zieht.... Unveranwortlich. Vorallem müssen die doch eigentlich noch mal kommen wenn niemand da war, oder es bei der Poststelle abgeben, soweit ich es weiß.... Könnt immer noch Wacko und laut lachend zugleich. Werd mich da erstmal morgen beschweren!

Lg an alle, Jenny

Bisherige Antworten

Re: Mal OT: Bin grad noch etwas fassungslos und auch stinksauer....

Hi Jenny,

da würde ich mich auch aufregen!

Bei uns ist es so, dass wir mit den ganzen Anbietern (Post, Hermes,...) vereinbaren können, dass sie, wenn keiner hier ist, das Päckchen an einem vereinbarten Ort hinstellen können. Ich möchte das aber nicht. Zumal die Nachbarn gern Pakete annehmen, ich umgekehrt ja auch.

Also, wenn ihr nichts vereinbart habt, dann auf jeden Fall beschweren, das geht so gar nicht.

 

LG Diana 

Re: Mal OT: Bin grad noch etwas fassungslos und auch stinksauer....

hi jenny,

boah das ist echt dreist, nimm den zettel mit denn da ist auch eine unterschrift drauf vom zusteller und erzähl mal was die gesagt haben.

warensendungen werden zwar auch nochmal anders behandelt aber ganz sicher nicht in die blaue tonne ... die hätte ja auch heute abgeholt worden sein können ... viel glück morgen bin gespannt was die sagen.

lg claudia

Re: Mal OT: Bin grad noch etwas fassungslos und auch stinksauer....

Hallo Claudia,

mein Mann war gestern bei der Post und hat nun eine Beschwerde-Adresse bekommen. Die sagten auch, sowas darf nicht sein. Nein, leider steht auf der Karte nichts- nicht mal unsere Adresse, Name, etc. Aber ich hab wenigstens die Uhrzeit übers Internet rausgefunden. So kann man evtl den Lieferanten ausfindig machen.... Werden dort morgen mal anrufen.

Lg, Jenny

Re: Mal OT: Bin grad noch etwas fassungslos und auch stinksauer....

Na da wär ich aber auch sauer und würd mich gleich beschweren. Also bei uns müssen die noch ein zweites Mal kommen und wenn dann keiner da ist geben die es immer bei unserer Vermieterin ab. Aber in die Papiertonne??? Ohne Hirn!Hammer

Bin mal gespannt was du erreichst! Viel Glück

LG Tanja

Re: Mal OT: Bin grad noch etwas fassungslos und auch stinksauer....

Hallo Jenny,

das kenn ich gut! wir haben bis vor Kurzem in einem Mehrfamilienhaus gewohnt, im 6. stock. Päckchen sind grundsätzlich unten im EG abgegeben worden, ganz egal, ob ich den ganzen Tag daheim war! Einmal hat mein Mann abends ein Paket für mich im Aufzug gefunden!

Jetzt wohnen wir in einer Doppelhaushälfte - ein wenig zurückversetzt von der Straße. Haben uns eine wirklich teure Lampe geleistet für unseren Esstisch... komm ihc nach Hause, liegt sie vor der Tür - quasi auf der Straße, hätte jeder mitnehmen können!

Ich arbeite in einem Gewerbepark in der Verwaltung. Was meinst du, wie oft wir Päckchen einfach irgendwo im Treppenhaus oder Kellergang finden, die der Zusteller einfach in die Ecke gelegt hat, weil er keinen Bock hatte, den Mieter zu suchen?! Die krixeln dann einfach irgendwas unleserliches als Unterschrift... Problem erledigt, Paket "zugestellt". Ach ja, über die Post könnt ich mich tagelang aufregen, aber eigentlich ist es das nicht Wert:)

LG, Julia

Re: Mal OT: Bin grad noch etwas fassungslos und auch stinksauer....

Hallo Jenny,

beschwere Dich dort, manche Boten sind zu faul, um das Paket wieder mitzunehmen und es wieder in die Filale zu bringen.

DHL muss nicht nochmal kommen, die können es evtl. beim Nachbar abgeben, wenn ihr das wünscht oder müssen es zur Poststelle wieder zurück bringen.

Man kann es telefonisch erneut anfordern und sich dann wieder liefern lassen! Gibt da eine kostenfreie Nummer!

GLG
Sandra

Re: Mal OT: Bin grad noch etwas fassungslos und auch stinksauer....

Haha, jaaaa besagter Lieferantenservice Zwinkernd Hatte bisher auch noch keine Probleme mit denen- naja, bis auf dieses mal. Sonst nimmt mein Nachbar, oder meine Eltern (wohnen unter uns) immer die Pakete an. Selbst bei denen hat niemand geklingelt...

Aber nun gut; hab mich soweit abgeregt und werd das morgen klären... Lieber die Nerven schonen *g*

Lg, Jenny

Re: Mal OT: Bin grad noch etwas fassungslos und auch stinksauer....

Boa das ist ja echt mal krass Wacko

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen