Suchen Menü

Magnesium

Hallo Mädels,

danke für Eure Antworten. Nachdem ich gestern noch mit meiner Hebi telefoniert hatte, bin ich nun beruhigter. Aber was ich feststellen musste, ist, dass ich wirklich müde, abgeschlagen bin. Ebenso schlafen mir nachts oft die Hände ein. Schwindelig ist mir seit gestern auch ganz doll.

Also ich hab dann mal "Mr. Google" gefragt. Und bei Magnesiummangel kamen diese Anzeichen. Auf Rat meiner Hebi besorge ich mir jetzt Magnesium 400mg.

Dann wird es hoffentlich besser. Nimmt von euch jemand Magnesium? Wenn ja, welches?

 

LG Sonne

Bisherige Antworten

Ich nehme magnesium diasporal direkt ohne Wasser 400 mg mi orangengeschmack. Ist super!! LG Evanescence

Re: Ich nehme magnesium diasporal direkt ohne Wasser 400 mg mi orangengeschmack. Ist super!! LG Evanescence

Danke, hab mich grad in der Apotheke schlau gemacht. Die bestellen das Magnesium Diasporal jetzt und heut mittag kann ich es holen.

 

LG

Re: Magnesium

Hallo Sonne, 

 

na besser als was anderes zu haben;-)

Ich nehem Magnetran248mg morgens und abends. Sind retard Kapseln da ich von allem anderen übles Sodbrennen bekomme. Aber die haben einen stolzen Preis... Aber lieber so als ständige Übelkeit. 

 

Liebe Grüße, 
rachel

Re: Magnesium

hallo sonne

also ich nehme von anfang an 6x am tag magnesium und zwar von verla.

sollte es spater runter auf 1-2 absetzen aber als ich dann kleine wehen bekam sollte ich wieder 6x einnehmen. obwohl ich soviel einnehme habe ich trotzdem krampfe in den waden.

welche nimmst du denn ein?

Re: Magnesium

Hallo Asvo,

 

ich werde jetzt dann die Magnesium Diasporal einnehmen. Sind 400mg Magnesium-Citrat enthalten.

Hab mit der Uni-Apotheke telefoniert. Die haben mir das empfohlen.

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen