Suchen Menü

Magendarmgrippe- AUAA :(

Ihr Lieben,

es tut mir leid, wenn ich euch nun zujammere, aber seit heute Nacht geht's mir richtig mies :(!!

Das ganze fing heute Nach gegen 2 Uhr an mit ganz schlimmen Unterleibskrämpfen. Das hat so wehgetan, dass mir kalter Schweiß auf der Stirn kam und ich nicht mehr wußte wohin mit mir. Saß dann stundenlang auf der Toilette und es floss nur noch :(

Ich hatte solche Angst um unser Baby, da ich nicht recht ausmachen konnte, ob die Schmerzen nicht von der Gebärmutter kommen. Es fühlte sich so an wie Wehen! ..und mein Bauch war ganz hart.

Hab dann nicht geschlafen und bin heut morgen direkt zum FA gegangen. Er hat geschallt und dem Baby geht's gut :) hat zwar geschlafen, aber das Herzchen schlug schön :) hab gerade nochmal versucht zu schlafen, aber mein Bauch tut noch sooo weh.

Sorry fürs ausheulen!!!  Hattet ihr auch schonmal eine Magendarmgrippe in der Schwangerschaft?? 

Liebe Grüße und euch und euren Krümmeln alles Gute,

Alice

Bisherige Antworten

oje, ich schwächel auch

Hallo Alice,

ich hatte die letzten Tage auch Übelkeit und gestern Durchfall vorhergehenden Magenkrämpfen. Nicht so dolle wie du beschreibst, aber auch echt unangenehm.

Habe zum entkrampfen Magnesium eingenommen - das hilft bei mir immer ganz schnell. Wäre auch ein Tipp für dich, aber nicht zu viel einnehmen, denn Magnesium ist abführend - wäre kontraproduktiv in deinem Fall

Vielleicht hilft auch ne Wäremflasche auf dem Bauch, oder ein heißes (nicht zu heißes Bad) damit sich mal alles schön entkrampft.

LG und alles Gute!

Katrin

Re: oje, ich schwächel auch

Hallo Katrin,

dann wünsch ich dir auch erstmalige gute Besserung und vielen Dank für deine Genesungswünsche :) !

nimmst du zur Zeit denn Eine Wärmflasche? Irgendwie habe ich Angst davor, weil ich mal gehört habe, dass Wärme nicht so gut fürs Baby ist, da es noch nicht seine Körpertemperatur regulieren kann.

Leider haben wir keine Badewanne aber ne angenehm warme Dusche tut schon gut :)

Neben den verschriebenen Kohletabletten habe ich eben auch eine Magnesium genommen .. Sonst nehme ich immer 2 am Abend. Die tun wirklich gut ! Hoffe es wirkt bald.

LG

Alice

Re: Magendarmgrippe- AUAA :(

Hi,

Du Arme, gute Besserung!

Viel Tee und Wärme und schlafen.

Bei uns lag die ganze Familie flach am Wochende und nur die Große hat die Kotzerei soweit unter Kontrolle, daß sie in einen Eimer trifft...

Igitt...

Heile Segen und alles Gute

Martina

EieiEi , dass klingt wirklich nicht gut! Geht es euch denn nun besser? Hatte es dich auch erwischt ? 

LG

Alice

Hallo Alice, ja das sind schreckliche Schmerzen,Du Arme.

Schön aber das es Deinem Krümel gut geht.

ICh wünsche Dir gute Besserung und stelle Dir ein schöne warme Kanne "Magen-Darm-Tee" hin.

Das wird schon wieder.

LG LiebeskullerGirl

Hallo Liebeskuller,

danke für den leckeren Tee :) inzwischen ist's schon ein bisschen besser .

Hatte noch nie eine Magendarmgrippe und wußte nicht, dass die Schmerzen so schlimm sind ! Hattest du schonmal eine?

LG

Alice

Hallo Alice, 

oh je du arme....

hoffe dir geht's wieder besser ?

Ich hatte über Weihnachten eine Magen Darm Grippe, ganz schlimm fast eine Woche lang :(

So was macht dem Baby nichts, du musst nur viel genug trinken !

Gute Besserung :)

Lg Julia 

Liebe Julia,

danke für deine Genesungswünsche!

Leider habe ich immernoch schlimme Bauchschmerzen so dass ich im Bett mit angewinkelten Beinen liege und kaum essen und trinken mag.

Sbald ich aufstehe, wir mir sehr schwindelig, übel und ich fange an zu schwitzen :(

Hattest du auch so starke Bauchschmerzen? ...und war dein Kreislauf auch so runter? Wie lange hast du denn im Bett gelegen? Hatte noch nie eine Magendar,Grippe und gehofft es würde nicht so lange dauern.

Liebe Grüße und alles gute für deinen Krümel,

Alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen