Suchen Menü

Magenbrennen, was hilft?

Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich öfters Magenbrennen in der oberen rechten Bauchhälfte. Diese Nacht ist es besonders mühsam, hab zwar schon gegoogelt aber ausgerechnet heute von den Hausmitteln nichts zu Hause. Was sind so eure Tipps?
Bisherige Antworten

Re: Magenbrennen, was hilft?

Hallo bin zwsr aus ein anderen forum nov.dez 13hab aber dein Beitrag gelesen und dachte da muss ja eogentlich altes brot oder semmel helfen das hat mir zuletzt die in der Apotheke gesagt das könntest du mal probieren

 

 

Hoffentlich vergeht das wieder schnelll und gute Besserung

 

Lg Tülay

Re: Magenbrennen, was hilft?

Huhu,

vielleicht hilft ja so wie gegen Sodbrenen auch, ein Glas kalte Milch? Immerhin dürfe ja beides an einer Übersäuerung des Magens liegen, oder?

Sonst habe ich leider keine Tipps für dich! :(

Drück dir aber die Daumen, dass es schnell besser wird!

Lg

Chaos (22+2)

Re: Magenbrennen, was hilft?

Milch wäre auch mein Favorit, leider haben wir ausgerechnet dieses Wochenende keine gekauft :(. Habe in der Nacht etwas Mascarpone gegessen, das einzige Milchprodukt im Kühlschrank, ist zwar Eckelhaft, aber immerhin konnte ich danach noch ein paar Stunden schlafen.....aber so ganz weg ist es leider nicht..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen