Suchen Menü

Männer mit zur Vorsorge?

Hallo,
wie handhabt ihr das, nehmt ihr euern Mann mit zur Vorsorge?
Liebe Grüße
Ringelsocke
Bisherige Antworten

Also meiner will zu jeder mit...

...ob Ich das gut find weiß ich noch nicht!
Für die erste jetzt am Donnerstag hat er sich gleich mal ab Mittag frei genommen und er lässt sich das auch nicht Ausreden;-)
Naja - es gibt ja bestimmt auch Sachen die man nur mit seinem DOC besprechen will :-) aber egal - ich nehm ihn zur ersten mit und dann seh ma schon wie oft er noch mit geht :-) hihi

Männer mit zur Vorsorge?

würde ich gerne, lässt sich aber aus beruflichen gründen nicht so gut machen dieses mal. aber bei den anderen kids war er bei jeder untersuchung dabei

lg

Mein Schatz ist immer dabei, außer es geht mal gar nicht von der Arbeit her... :)

mein mann möchte immer mit dabei sein und mir gefällt das!

Nicht falsch verstehen bitte - mir gefällt das auch ! Ich glaub nur noch nicht so dran ;-)

keine sorge, habe ich nicht. Ich werte auch nicht! :-)

Männer mit zur Vorsorge?

guten morgen,
mein schatz war gestern bei der 1. untersuchung mit dabei. damit er es auch sieht und richtig glauben kann.
die nächste untersuchung mach ich dann alleine.
nur beim großen ultraschall um die 20. ssw werde ich ihn wieder mit nehmen.
ich finde männer toll, die sich für frauen und ss so interessieren.
lg michi

Meiner lässt es sich auch nicht nehmen.....der wird bestimmt zu jeder mitgehen.....;-D

Meiner schafft es momentan nicht wegen der arbeit, später will er unbedingt mitgehen. Aber er schaut jeden Tag

aufs UL-Bild ( hängts bei uns auf sem pinnwand) und macht so ein glückliches Grinsen. Es ist so süß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen