Männer mit zur Vorsorge?
wie handhabt ihr das, nehmt ihr euern Mann mit zur Vorsorge?
Liebe Grüße
Ringelsocke
Also meiner will zu jeder mit...
Für die erste jetzt am Donnerstag hat er sich gleich mal ab Mittag frei genommen und er lässt sich das auch nicht Ausreden;-)
Naja - es gibt ja bestimmt auch Sachen die man nur mit seinem DOC besprechen will :-) aber egal - ich nehm ihn zur ersten mit und dann seh ma schon wie oft er noch mit geht :-) hihi
Männer mit zur Vorsorge?
würde ich gerne, lässt sich aber aus beruflichen gründen nicht so gut machen dieses mal. aber bei den anderen kids war er bei jeder untersuchung dabei
lg
Mein Schatz ist immer dabei, außer es geht mal gar nicht von der Arbeit her... :)
mein mann möchte immer mit dabei sein und mir gefällt das!
Nicht falsch verstehen bitte - mir gefällt das auch ! Ich glaub nur noch nicht so dran ;-)
keine sorge, habe ich nicht. Ich werte auch nicht! :-)
Männer mit zur Vorsorge?
mein schatz war gestern bei der 1. untersuchung mit dabei. damit er es auch sieht und richtig glauben kann.
die nächste untersuchung mach ich dann alleine.
nur beim großen ultraschall um die 20. ssw werde ich ihn wieder mit nehmen.
ich finde männer toll, die sich für frauen und ss so interessieren.
lg michi
Meiner lässt es sich auch nicht nehmen.....der wird bestimmt zu jeder mitgehen.....;-D
Meiner schafft es momentan nicht wegen der arbeit, später will er unbedingt mitgehen. Aber er schaut jeden Tag
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen