Hallo Mädels,
muss Euch mein Erlebnis vom Dienstag erzählen.
Mein Freund wollte unbedingt einen 3D-US haben. Ein Arbeitskollege von ihm habe ihm davon vorgeschwärmt. Ich erkundigte mich bei uns in der Uni da ich davon ausging, dass die es haben und machen. Ja, haben tun die das. Aber machen nur gegen Bares. Also nicht auf Überweisung. Selbst nicht, wenn die Feindiagnostik der 22. SSW dabei ist. Na toll, dachte ich mir. Noch dazu meinte die Ärztin, dass es bei etwas korpulenteren (richtig geschrieben??) wie ich eine bin nicht so ideal wäre, da es keine schönen Bilder gäbe. Ich war total geknickt. Ich habe mich dann mit meiner Kollegin darüber unterhalten. Sie empfahl mir eine FÄ die die Feindiagnostik macht inkl. 3D und dies auf DVD aufnimmt. Rein nur mit Überweisung.
Mei Mädels, war ich da schnell an der Strippe gehangen und habe einen Termin gemacht. Dieser war am Dienstag. Ich also mit meinem Männe dahin gefahren. Und was soll ich sagen? Wir mussten 10 Min. warten. Ist ja nicht lang. Da wurde ihm schon langweilig. Aber dann kamen wir dran. Die Ärztin knallte mir gefühlt 1kg US-Gel auf den Bauch. Und schwups waren die Füsschen schon zu sehen. Meiner war total begeistert als wir das Gesicht sahen und die Ärztin auf 3D umgeschalten hat. Hammer, echt.
Die Feindiagnostik war total ok. Alles passt. Und dann meinte sie, ob wir das Geschlecht wüssten. Wir bejahten. Und sie suchte den kleinen "Schnippemann" nochmal und zoomte ihn richtig ran. Dann kam der Kommentar von meinem Freund: Gehts noch? Das ist ja das Größte an dem ganzen Kerl!!".
Mädels ich konnte nicht mehr. Ich musste so lachen. Die Ärztin musste den US unterbrechen da ich meine Lachattake nicht in den Griff bekam.
Aber irgendwann hatte ich mich wieder beruhigt. Und wir fuhren glücklich mit unserer DVD nach Hause.
LG Sonne