Suchen Menü

Männer beim Frauenarzt - lustig

Hallo Mädels,

muss Euch mein Erlebnis vom Dienstag erzählen.

Mein Freund wollte unbedingt einen 3D-US haben. Ein Arbeitskollege von ihm habe ihm davon vorgeschwärmt. Ich erkundigte mich bei uns in der Uni da ich davon ausging, dass die es haben und machen. Ja, haben tun die das. Aber machen nur gegen Bares. Also nicht auf Überweisung. Selbst nicht, wenn die Feindiagnostik der 22. SSW dabei ist. Na toll, dachte ich mir. Noch dazu meinte die Ärztin, dass es bei etwas korpulenteren (richtig geschrieben??) wie ich eine bin nicht so ideal wäre, da es keine schönen Bilder gäbe. Ich war total geknickt. Ich habe mich dann mit meiner Kollegin darüber unterhalten. Sie empfahl mir eine FÄ die die Feindiagnostik macht inkl. 3D und dies auf DVD aufnimmt. Rein nur mit Überweisung.

Mei Mädels, war ich da schnell an der Strippe gehangen und habe einen Termin gemacht. Dieser war am Dienstag. Ich also mit meinem Männe dahin gefahren. Und was soll ich sagen? Wir mussten 10 Min. warten. Ist ja nicht lang. Da wurde ihm schon langweilig. Aber dann kamen wir dran. Die Ärztin knallte mir gefühlt 1kg US-Gel auf den Bauch. Und schwups waren die Füsschen schon zu sehen. Meiner war total begeistert als wir das Gesicht sahen und die Ärztin auf 3D umgeschalten hat. Hammer, echt.

Die Feindiagnostik war total ok. Alles passt. Und dann meinte sie, ob wir das Geschlecht wüssten. Wir bejahten. Und sie suchte den kleinen "Schnippemann" nochmal und zoomte ihn richtig ran. Dann kam der Kommentar von meinem Freund: Gehts noch? Das ist ja das Größte an dem ganzen Kerl!!".

Mädels ich konnte nicht mehr. Ich musste so lachen. Die Ärztin musste den US unterbrechen da ich meine Lachattake nicht in den Griff bekam.

Aber irgendwann hatte ich mich wieder beruhigt. Und wir fuhren glücklich mit unserer DVD nach Hause.

LG Sonne ;-)

Bisherige Antworten

:-)

Pass auf, irgendwann sitzt der kleine Mann wie unserer auf der Couch abends beim Fernsehen und sagt, :" Papa, noch ist deiner größer aber ich zieh da ganz lang dran und dann ist meiner größer."

Re: :-)

Das ist ja auch zum :GIRL 101:

Re: Männer beim Frauenarzt - lustig

hihihihihi

Ja, so sind se die Männer ;-)

glg tine, auch nicht super schlank und trotzdem mit schönem 3D Bild ;-)

Re: Männer beim Frauenarzt - lustig

bin auch voll zufrieden mit den 3D-Bildern

Re: Männer beim Frauenarzt - lustig

Zeig her deine bilder :) 

Re: Männer beim Frauenarzt - lustig

Hallo Sonne, 

 

suoer das ihr das zusammen erleben durftet. 
Mein Mann spart sich die Kommentare immer bis wir wieder draußen sind 8-). Aber die Männer haben schon ne Lustige art dem Ultraschall und dessen Bilden zu begegnen.


ich geh mal davon aus das sonst auch alles in ordnung war. Und wünsche dir das es so weiter geht. 

Liebe Grüße, 
Rachel

Ja, das hat tatsächlich was :-D LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen