Suchen Menü

Männer......

Geht es euch auch so das eure Männer manchmal einfach nur doof sind ?????

Heute ist wieder so ein tag da könnte ich meinen echt erschießen.... Mein Mann sielte jahrelang aktiv Fußball und jetzt ist er nur noch Trainer... Was heißt nur ..... Er lebt für diesen Sport ist ja auch in dem sinne nicht schlimm.... Aber es gibt so tage wie heute das interessiert ihn noch nicht mal wie es mir geht und wie mein Tag war.... Das macht mich echt traurig...

Wie ist das bei euch so???? Kennt ihr auch solche situationen?????

Und was macht ihr dagegen????

Lg Nadine

Bisherige Antworten

Re: Männer......

Lass dich mal drücken!

Männer können so unsensibel sein! Miner zum Glück nicht allzu oft, aber mein Cousin ist auch vor der unsensiblen Sorte.

Vielleicht sprichst du das mal an, dass du dir mehr Feinfühligkeit von seiner Seite wünschst.

ganz liebe Grüße

zenz

Re: Männer......

hm,

ich bin auch voll genervt gerade. Meiner arbeitet von morgens bis abends bin ständig allein mit den großen.

Und wenn ich schmerzen habe kommt immer bald hast du es ja geschafft. Super.

Aber das ich gern mal meinen Mann bei mir hätte das rafft er nicht, vorallem wenn er da ist arbeitet er am computer. Echt super.

Lg Claudia

Re: Männer......

Mein Mann arbeitet von morgens um sieben bis abends um sieben.. Ich bin auch den ganzen Tag alle mit den Kids.. Ist ja auch nicht schlimm... Aber wenn er dann mal da ist, dreht sich alles um Fußball oder er ist am Computer...

Mich kotzt das voll an zur zeit...

Aber es ist schön zu wissen das nicht nur mein Mann so ist....

 

Ich drücke dir für nachher ganz fest die Daumen....

Re: Männer......

Hey Nadine, 

du bist nicht allein... wir durchlaufen grad voll die Krise. Meiner ist nicht mal mit zum Partnertermin vom Geburtsvorbereitungskurs gekommen. Er war "krank", aber ist dann 13 Uhr zum 18. Geburtstag seines Neffen gefahren und abends konnte er sich mit nem Kumpel zum Fotografieren treffen. Das hat voll reingehauen. Und ich saß da alleine zwischen all den Paaren und durfte mir anschauen, wie nett alle zu ihren Frauen waren... Ich bin momentan auch mehr als frustriert... 

Mal sehen was das noch alles wird in den letzten Wochen ... 

 

LG suno

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen