Suchen Menü

Mädelssss habe seit einer Stunde alle 5-6 min harten bauch aber nur mit leichtem ziehen im Rücken. Wehen ???? ich warte mal ob das so bleibt oder schmer stark wird

Bisherige Antworten

Fing bei mir auch so an, zwar eingeleitet, aber da wird es ja keinen Unterschied geben. Viel Glück !!

Ich denk an dich! Vielleicht gehts jetzt wirklich los...drücke die Daumen! *queeeetsch*

hm, das klingt vielversprechend

Ich denke schon, dass das Wehen sind. Ich habemal gelesen oder gehört, dass wenn die werdenden Mutter während der Wehe nicht mehr wirklich gern spricht, ect. es dann auch Geburtswehen sind.

Kam mir heute nacht wieder inden Sinn, als ich von einer schönen Wehe (nach ca. 20min. Schlaf) wieder geweckt wurde.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

VG Kerry

Re: Mädelssss habe seit einer Stunde alle 5-6 min harten bauch aber nur mit leichtem ziehen im Rücken. Wehen ???? ich warte mal ob das so bleibt oder schmer stark wird

...so gehts mir auch...habe sei gestern nicht geschlafen... Hoffe, aber der Kleine lässt sich noch 2 Tage Zeit. Für den 3.1. ist der Kaiserschnitt angesetzt - er hat es sich jetzt in BEL so richtig gemütlich gemacht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen