Suchen Menü

Mädels, wann packt ihr eure Kliniktasche??Evanescence 27.ssw

Bisherige Antworten

Re: Mädels, wann packt ihr eure Kliniktasche??Evanescence 27.ssw

ach ja, das muss ich auch noch machen irgendwann ;-)

wir fahren ja erst nochmal in den Urlaub und dann ist hier Schulentritt und Geburtstag Ende August und danach hab ich mir vorgenommen alles fürs Baby vorzubereiten incl. Tasche.

*vorfreu*

lg tine

Re: Mädels, wann packt ihr eure Kliniktasche??Evanescence 27.ssw

Gute Frage... 

ich denke mitte September. Ich mach mir da keinen Stress. Letztes Mal hab ich aus der Tasche fast nichts gebraucht und außerdem kann mein Mann mir noch was bringen. 
Also alles ganz entspannt

Liebe Grüße, 
Rachel

Re: Mädels, wann packt ihr eure Kliniktasche??Evanescence 27.ssw

Mein Entbindungstermin ist mitte September, ich denke ich werde die Tasche Anfang /Mitte August packen. Aber viel kommt da eh nicht rein*g* Was ich noch brauche, kann mein Mann mitbringen. Ich werd eher sehen, dass der Kleiderschrank übersichtlich ist, so dass er alles findet*8-)

LG

Re: Mädels, wann packt ihr eure Kliniktasche??Evanescence 27.ssw

Vielleicht Anfang September? ET ist 28. 09. Ich bin da recht entspannt. Man braucht eh weniger als man glaubt. Und mein Mann ist ja dann auch noch da. Letztes Mal hab ich eh den Rest erst eingepackt, als es losging. Weil, Zahnbürste und so braucht man ja noch ;-)

LG Clari

Re: Mädels, wann packt ihr eure Kliniktasche??Evanescence 27.ssw

Hallöchen! Ich bin da traditionell etwas spät dran. Bei meiner Tochter hatte ich sogar noch gar nichts gepackt als sie 5 Wochen vor ET per Not-KS geholt werden musste. Das musste dann mein Männe erledigen als die Kleine schon da war. Auch dieses Mal habe ich eigentlich noch keinen Gedanken daran verschwendet bis gestern mein Mann sagte, ich solle doch die Kliniktasche bitte vor unserem Urlaub packen und auch mitnehmen. Wir fahren am 17.08. bis 01.09. in Urlaub. Nun, ich soll schon langsam mal schauen, was noch alles fehlt. Und dann soll ich mir auch noch im Internet Krankenhäuser in der Nähe des Urlaubsortes suchen. Ich mag da aber gar nicht dran denken.... Tja, mal sehen was so kommt! LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 28+1:IN LOVE:

Re: Mädels, wann packt ihr eure Kliniktasche??Evanescence 27.ssw

Hi! Meine Tasche habe ich diese Woche schon gepackt, weil meine FÄ mal wieder Stress wegen Wehen macht... da habe ich dann keine Lust, wenn sie mich in KH schicken will, auch noch schnell ne Tasche zu packen... ansonsten hätte ich aber wahrscheinlich auch schon bald gepackt. was man hat, hat man ;-)

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen