Also ganz ehrlich das ist doooof! Gewöhnung hin oder her! Mit Handy Null Chance hurt was richtig zu schreiben!
gruss doris 17+2
Also ganz ehrlich das ist doooof! Gewöhnung hin oder her! Mit Handy Null Chance hurt was richtig zu schreiben!
gruss doris 17+2
Zitat:
gruss doris 17+2
Und mein Bild ist weg!!
sehe das auch so, gefallt mir nicht
Total unnötige die Umstellung und auf dem Handy total unübersichtlich.
Kann man das 9monate Team wieder zum.umstellen kriegen?
Glg zwb 17+0
mir gefällt es auch überhaupt nicht, jede antwort muss man einzeln aufrufen
Zitat:
gewöhnungsbedürftig
Ich kann mich nur anschließen mir gefällt es auch überhaupt nicht. Und warum fehlen unsere letzten Beiträge?
gruß Melanie mit Winzknuffel 12+6
Die konnten nur die letzten ganzen Beiträge ect bis gestern rüberziehen haben sie geschrieben....
Also,ich finde es im Moment auch noch echt doof ... mal abwarten...
LG
Mir gefällt es auch nicht.
Warum muss man etwas was vorher gut war auch immer verändern.
Immer diese Verschlimmbesserung.
An das neue Design werde ich mich nicht gewöhnen können.
Diese 2. SS ist ja sowieso meine letzte
Es ist sehr unübersichtlich geworden. Wünschte auch dass das alte wieder da wäre :-/
Ich find es auch gar nicht mehr so gut. Vorher war es so schön unkompliziert und jetzt ist es so, wie es in anderen Foren auch ist... Das mag ich nicht
Ja stimmt und es ist so unübersichtlich! Modernisieren gut und schön, aber mir gefällt es gar nicht! Und mit Handy kaum zu benutzen. Schade.
Und wenn man nicht eingeloggt ist kann man auch nicht sehen, wer überhaupt was geschrieben hat...
LG
Kati
Also das einzig gute finde ich, dass man nicht erkennen kann wer was geschrieben hat wenn man nicht eingeloggt ist. Wobei sich ja eigentlich auch jeder anmelden kann...
Jetzt sieht es hier genauso unübersichtlich aus wie in allen anderen Foren, ich bin eigentlich genau aus diesem Grund HIER gelandet! Sehr schade, so macht es keinen Spaß mehr, man brauch zig Klicks um das gleiche zu erfahren wie vorher...
Traurige Grüße
Karin 17+1
Ich kann gar nicht sehen, wer das Posting jeweils eröffnet.....Ich finde das ganz schrecklich, ich mag keine neuen SAchen!!!
Haha, dank dir habe ich von dieser FUnktion erst jetzt erfahren :-) Habe auch gleich eine verschickt! Aber eigentlich würde ich euch alle gerne in meiner Liste haben, denn wir sind ja ein Team sogzusagen :-)
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen