Suchen Menü

Mädels, lasst uns Milka überfallen

ich habe gerade in einem Ratgeber gelesen, dass Schokolade das Risiko einer FG massiv verringert. [:-} das ist genial! Endlich eine wirklich gute Ausrede zum zugreifen :-)

LG

Bisherige Antworten

Her mit der Studie :) Wo hast du das gelesen?

LG Floh

gute frage, ich hab eben mal ein bißchen über googel gesurft...ich such mal ob ich es nochmal finde..moment

habs gefunden...bei focus

der artikel heißt: zu dünn zum kinder kriegen

doof dass ich den link hier nicht reinsetzen darf....

Obst und Schokolade
Doch es gibt auch gute Nachrichten. So fand das Team um Noreen Maconochie von der London School of Hygiene and Tropical Medicine heraus, dass zusätzliche Vitamine, Folsäure und Eisen oder der tägliche Verzehr frischer Früchte und Gemüse das Fehlgeburtsrisiko um die Hälfte senken könnten. Schokolade wirkt offenbar ebenfalls stabilisierend auf die Schwangerschaft.
Darüber hinaus konnten die Forscher eine verbreitete Weisheit bestätigen, der zufolge morgendliche Übelkeit ein zwar unangenehmes, aber gutes Zeichen ist: Für Frauen, denen in den ersten zwölf Schwangerschaftswochen häufig übel und schwindelig war, war das Risiko einer Fehlgeburt um 70 Prozent niedriger.

gefällt mir

das ist ja supi :-D ;-) l.g.

bin dabei :-)!!!!!!

Hab heute morgen gleich mal 2 Tafeln Schoki gekauft :-)

und jetzt hab ich mir das naschen grad mal abgewöhnt :(
da ich eh etwas zu viel auf den rippen habe und in den letzten beiden ss immer um die 25 kg zugenommen habe, möchte ich diesmal genau aufpassen was ich esse und wieviel ich zunehme.
ansonsten wäre ich doch sofort dabei, denn eigentlich liebe ich schoki :IN LOVE:
lg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen