ich habe gerade in einem Ratgeber gelesen, dass Schokolade das Risiko einer FG massiv verringert. [:-} das ist genial! Endlich eine wirklich gute Ausrede zum zugreifen :-)
LG
ich habe gerade in einem Ratgeber gelesen, dass Schokolade das Risiko einer FG massiv verringert. [:-} das ist genial! Endlich eine wirklich gute Ausrede zum zugreifen :-)
LG
Her mit der Studie :) Wo hast du das gelesen?
LG Floh
der artikel heißt: zu dünn zum kinder kriegen
doof dass ich den link hier nicht reinsetzen darf....
Obst und Schokolade
Doch es gibt auch gute Nachrichten. So fand das Team um Noreen Maconochie von der London School of Hygiene and Tropical Medicine heraus, dass zusätzliche Vitamine, Folsäure und Eisen oder der tägliche Verzehr frischer Früchte und Gemüse das Fehlgeburtsrisiko um die Hälfte senken könnten. Schokolade wirkt offenbar ebenfalls stabilisierend auf die Schwangerschaft.
Darüber hinaus konnten die Forscher eine verbreitete Weisheit bestätigen, der zufolge morgendliche Übelkeit ein zwar unangenehmes, aber gutes Zeichen ist: Für Frauen, denen in den ersten zwölf Schwangerschaftswochen häufig übel und schwindelig war, war das Risiko einer Fehlgeburt um 70 Prozent niedriger.
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen