......gehts noch jemandem so??? Bisher guck ich nur.....gekauft hab ich noch nix........Bin ja noch laaaaaange nicht im grünen Bereich.......GLG Kati
Mädels, ich würde so gerne schon shoppen......dabei ist es noch viiiiiiiiiiel zu früh......
Hihi, das ging/geht mir ganz ähnlich...
Aber bei meinen ersten Schwangerschaften war es auch sehr früh. Diesmal werd ich wohl das Outing abwarten, denn dadurch das ich ja schon zwei Jungs habe, bräuchte ich für nen 3ten nun wirklich nichts mehr ;-) Außer vielleicht was ganz spezielles. Sonst ist hier auch alles vorhanden....Das wird echt etwas mau....
Vielleicht wird es ja nen Mädchen, aber dann bekommt mein Mann bestimmt Panik um sein Portemonaie...;-)
LG
BOAH!!!!
wir waren gestern bei toys`r`us ein paar babysöckchen als geschenk kaufen, weil meine freundin vorgestern positiv getestet hat. ich hätte ja den ganzen laden kaufen können, aber solange wir nicht wissen was es wird will männe nichts kaufen...witzig ist, er bleibt an rosa strampler stehen, ich bei blau :-)
lg
MamaX5(9+6)
Hihi, da bin ich ja dann gespannt was es wird...
Mädels, ich würde so gerne schon shoppen......dabei ist es noch viiiiiiiiiiel zu früh......
LG, Jule 8+4
Oh ja das kenn ich......ich hab das Gefühl ich komm garnicht von der Stelle.....12. Woche ist noch sooooooo weit Weg......
Kosten
Liebe Grüße
Ringelsocke
Kosten
Also bei uns gibt es immer Babyflomärkte fürn guten Zweck......da bekommst du jedes Teil für mindestens 1 Euro höchstens aber 5 Euro.....da kommen die meisten Sachen aus Luxemburg....und da die da ja ordentlich Kohle haben, verkaufen die dort auch richtig tolle teure Markensachen für max 5 Euro......ich hoffe doch der wird in den nächsten Monaten nochmal sein..... ;-) Dann geh ich shooooooooooppen......Ansonsten halt Ebay.....Im übrigen hab ich beim schwedischen Möbelhaus ein richtig tolles Babyzimmer für 250 euro komplett gefunden.....das wird dann später unser Zimmer..... ;-)
Babyzimmer
Kannst mal den Link schicken?? Würde mich echt interessieren :-)
Liebe Grüße
Natascha + Krümelchen 6+3
Babyzimmer
Geh mal auf die Inetseite und geb da HENSVIK ein.....mit Matratze kommste dann ungefähr auf 250 euro......wir fahren uns das nächsten Monat mal in echt anschauen :-) GLG
ebay geht immer :-) LG
Kosten
Ich finde, bei Ikea findet man schöne Sachen für´s Kinderzimmer. Tchibo hat auch schöne Babymöbel (aber immer schnell vergriffen). Und ansonsten, Ebay, Kindersecondhand oder diese Basare, sind bei uns immer im Frühling und im Herbst.
GLG, Jule
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen