Suchen Menü

Mädels, ich geb 'ne Runde aus - heut haben wir gleich doppelt Anlass zum Feiern!!!

Zum Einen ist heute das "magische Datum" 12+0, das heisst, unser kleiner Schatz hat die kritische Zeit der Schwangerschaft überstanden. [:-}

Und unser großer Schatz wird heute schon 2 Jahre alt. :KISSED: Wahnsinn - wo ist nur die Zeit geblieben??? %)

Im Moment sind mein Mann (der gerade 2 Wochen Urlaub hat) und ich noch ganz alleine, während Niklas seinen Nachmittagsschlaf hält. Wenn er aufsteht gibt es lecker Obstkuchen, und abends mit Oma, Opa und Onkel dann Chilli. Natürlich hab ich Euch von Allem was abgezweigt - also lasst es Euch schmecken! ;-)

Nachdem das Wetter die letzten beiden Tage traumhaft schön war, ist es heute leider mehr als bescheiden - Dauerregen. Aber davon lassen wir uns die Laune nicht verderben. :-/

GLG

Sandra mit Geburtstagskind Niklas und Bauchzwerg

Bisherige Antworten

Mädels, ich geb 'ne Runde aus - heut haben wir gleich doppelt Anlass zum Feiern!!!

Oh herzlichen Glückwunsch!!! Da greif ich doch gern zu...mhhh lecker Obstkuchen, obwohl mein Bauch ja noch vom Mittag am Platzen ist!
Feiert schön :-) .
Liebe Grüße Diana heute 11+0 juchhu

Mädels, ich geb 'ne Runde aus - heut haben wir gleich doppelt Anlass zum Feiern!!!

Hallo Sandra,
da hattet ihr ja heute ordentlich was zu feiern! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und ganz viel Spaß! Falls noch es übrig ist nehme ich gerne noch ein Stück Obstkuchen. Den mag ich besonders gerne. :-)
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Ini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen