Suchen Menü

Mädels - ich bin verliebt! ? ? ?

Der FÄ-Termin ist super verlaufen! [:-}
Heute wurde das erste Mal über den Bauch geschallt... Dachte ja nicht, dass das so früh gemacht wird?! =-O
Naja, man hat dann gleich unser Käferchen erkannt... Herzchen bubbert und gewachsen ist es auch wieder...Stolze 5,1cm SSL! :KISSED:
Wahnsinn...es war schon ein richtiges kleines Menschlein... Und im 3D-Ultraschall sah es gleich noch 3x niedlicher aus! Hat die Hände vor das Gesichtchen gehalten - wird also bestimmt ein Mädchen, so wie es die Mutti vermutet! :-P
So...hiermit bedanke ich mich für die Däumchen und verabschiede mich für die nächsten 3Wochen in den Urlaub...
2Wochen Ostsee/Rügen und dann noch eine halbe Woche bei der Family in Sachsen-Anhalt!
Ich wünsche euch eine tolle Zeit. Passt auf euch und eure Krümel auf! Wenn ich wieder da bin will ich nur positive Neuigkeiten lesen!!! :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Mädels - ich bin verliebt! ? ? ?

Super! Ja das ist schön, die Kleinen schon so deutlich zu sehen. Bin schon ganz gespannt, ob man in 2 Wochen bei uns schon sagen kann ob Junge oder Mädel.

Dann wünsche ich viel Spass im Urlaub. Erhol dich schön.

VG Kerry, auch schon im Urlaub

freut mich sehr für dich :-) geniesse deinen urlaub :-)

Schön zu hören! Viel Spaß im Urlaub :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen