Suchen Menü

Mädels - ich bin verliebt....

...natürlich in meinen Mann... und in meine Tochter... aber auch in das Haus, welches wir uns heute angesehen haben! :GIRL 039: Ein Traum! Der Garten - eine Wucht! Mit Apfel-, Pflaumen- und Kirschbaum (jam jam - legger Obstkuchen!!! :-*) und soviel Platz für unsere kleine Prinzessin! Die Zimmer (6Stück) sind auch schön geschnitten, die Küche ist super schnuckelig und das Wohnviertel sehr gepflegt, familienfreundlich und ansprechend...

Haben unser Interesse gleich bei den Vermietern bekundet! Es gibt zwar noch einen Mitbewerber, aber die Frau des Vermieters hat beim Telefonat gleich noch im Hintergrund gerufen, dass wir ja die ersten Interessenten waren... :-D Hat sich der Telefonterror (wir hatten den ganzen Tag versucht sie zu erreichen - bestimmt 10 Anrufe unsererseits) ja gelohnt... :-[

So...jetzt wollen sie sich demnächst zurück melden und uns ihre Entscheidung kund tun...

Oh man - ich hoffe so sehr, dass es klappt! Ich seh mich da schon im Garten mit nem Käffchen sitzen... :GIRL 252:

Liebe Grüße,

Jackie (die hoffentlich in den Sommerferien umziehen wird)

Bisherige Antworten

Re: Mädels - ich bin verliebt....

Drücke euch ganz fest die Daumen!!

DANKE!!! :)))

Die daumen sind ganz fest gedrückt

Drück die Daumen das es klappt

Re: Mädels - ich bin verliebt....

oh, oh, oh,..... hibbel hibbel....

Das klingt ja prima. Würde mich echt für Euch freuen wenn das klappt.

Wir träumen ja auch von einem Häuschen mit Garten. Darf ich dich mal fragen warum ihr mietet und nicht kauft?

 

Re: Mädels - ich bin verliebt....

Natürlich darfst du... ;-)

Wir träumen ja eigentlich auch vom eigenen Häuschen, in dem wir wohnen, bis wir alt werden... In Sachsen-Anhalt wäre das sicherlich auch schon Realität geworden, aber hier im Pott ziehen dir die Preise die Schuhe aus... =-O

Hier geht alles (was wir uns so vorstellen) erst ab 250 000Eus los und dann ist es nicht so, dass da nichts mehr gemacht werden müsste... :STOP: Und zusagen muss einem das Haus DANN ja auch noch irgendwie... Wir überlegen vielleicht noch, selbst zu bauen... Aber dafür will ich erst meine Verbeamtung auf Lebenszeit hinter mir haben (Ende nächsten Jahres), denn wenn wir uns so nen Mega-Kredit ans Bein nageln, muss schon sicher sein, dass das Einkommen stimmt (Lehrer ohne Verbeamtung verdienen aufgerundet ca. 800-1000Euro weniger und DAS ist schon entscheidend!)...

Und vielleicht wird das ja doch alles nix (auf Biegen und Brechen will ich dann auch kein Haus) - dann wollen wir jetzt zumindest irgendwo einziehen, wo wir es uns vorstellen können, dann auch für ne längere Zeit zu bleiben... Und da ist ein Häuschen dann doch schöner als eine Wohnung und von den Preisen her nimmt sich das dann auch nicht soooooviel...

Na mal schaun... :-) Ist bei euch schon so was in Planung? Dein Männe studiert ja noch, ne? Aber habt ihr so ne Vorstellung, wann ihr euch umschauen wollt? Wonach wollt ihr suchen? Freistehend? Doppelhaushälfte? Etc. ... ? :-)

 

 

Oh, das klingt ja wirklich sehr verliebt! Ich drücke ganz doll mit! LG Mia

Meine Daumen sind schon ganz blau vom drücken :-)

Wir wünschen Euch vom Herzen, dass es mit dem Traumhaus klappt und drücken ganz feste die Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen