Mädels heut ist ja schon wieder der 1.!!! Bäuche raus... Oh Mann mach mich gleich an ein Foto, bis dann ;))
...ich hab zwar erst am Montag...
...meinen Bauch gezeigt, aber das hier von unserem Sonntags-Foto-Vormittag möcht ich euch auch zeigen.
Die stolze große Schwester (die immer noch hofft, dass bei der Geburt was abgefallen ist ) bei der Kommunikation mit ihrem kleinsten Bruder:
Was er ihr da wohl geflüstert hat????
Liebe Grüße Diana
Re: ...ich hab zwar erst am Montag...
Klasse. Deine Tochter könnte Schauspielerin werden
Re: ...ich hab zwar erst am Montag...
Das ist ja echt ein tolles Foto
deine Tochter hat Talent!
LG Tanja
Re: Mädels heut ist ja schon wieder der 1.!!! Bäuche raus... Oh Mann mach mich gleich an ein Foto, bis dann ;))
Also erst kam ich heute den ganzen Tag nicht rein und zweitens kam ich heute nicht dazu Bilder zu machen. Werde es aber nachreichen. Versprochen.
lg und einen schönen Abend
Netti
Meine Murmel bei 32+1
Re: Meine Murmel bei 32+1
Schön gewachsen deine Murmel .
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Diana
Re: Mädels heut ist ja schon wieder der 1.!!! Bäuche raus... Oh Mann mach mich gleich an ein Foto, bis dann ;))
Ich reiche auch eins nach.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen