Gut - ein bissl Zeit ist noch, aber so wie ich mich als (Nicht)Organisationstalent kenne, fällt es mir auf die Füße, wenn ich mich nicht jetzt schon damit auseinander setze!
Also, mein Grundkurs macht dieses Jahr im April Abi und das bedeutet, dass ich das zweite Mal auf einen Abiball gehe, allerdings nun von der anderen Front aus!
Und nun bin ich etwas verunsichert, was genau ich da tragen soll! Unsere Schule gehört schon zu einer, an der sich die Schüler und vorallem die Schülerinnen chick machen... Also Jeans ist da nicht angesagt! Aber für nen richtiges Ballkleid bin ich auch nicht... Find ich to mutch, wenn man nicht gerade selbst das Abitur überreicht bekommt... Und man ist ja schließlich (nur) die Lehrerin...
Also, ich dachte jetzt zum Beispiel an sowas - ein Cocktailkleid:
(http://www.esprit.de/damenmode/kleider/cocktail-party/mesh-etui-kleid-123EO1E013_411)
Mit nem Blazer und nen paar chicken hohen Schuhen kombiniert... Oder ist das nix?
Ich suche nämlich auch nen Kleid, was ich später noch auf einer Hochzeit tragen könnte... Ach man... Als Frau hat man schon seine Probleme... Männer ziehen nen Anzug und schniekes Hemd drunter an und fertsch...
Wäre über eure Meinungen und Ideen sehr dankbar!
Jackie