Suchen Menü

Mädels, es ist so friedlich hier in letzter Zeit, das ist so schööön! Wünsche allen ein schönes Schnee-Wochenende!vlg!

Bisherige Antworten

Ich möchter mich anschließen und euch allen auch ein wunderschönes Advents-WE wünschen. glg Netti

Mädels, es ist so friedlich hier in letzter Zeit, das ist so schööön! Wünsche allen ein schönes Schnee-Wochenende!vlg!

Ihr habt Recht!
Bin ja eher passiv hier und lese hauptsächlich. Aber bei diesen Endlos-Posts und Gezicke hatte ich noch nicht mal mehr Lust zu lesen!
Auf die friedliche Adventszeit! O:-)
Hier ist leider keine Spur von Schnee, dabei liebe ich ihn so! :SORRY:

Mädels, es ist so friedlich hier in letzter Zeit, das ist so schööön! Wünsche allen ein schönes Schnee-Wochenende!vlg!

Kein Schnee?

Verzeih mir, dass ich jetzt nicht in der ET-Liste suche.. woher kommst du? Ist bei euch im Ort noch eine Wohnung zu vermieten und gute Jobmöglichkeiten? Ich buche mir Montag einen Umzugswagen und bin dann bei euch!!!!!!!!!

Ich mag keinen Schnee........ hier in Osnabrück ist es noch nicht schlimm, aber kann noch kommen......

Mädels, es ist so friedlich hier in letzter Zeit, das ist so schööön! Wünsche allen ein schönes Schnee-Wochenende!vlg!

Das hab ich mir auch erst gedacht! SO macht Forum (wieder) Spaß! [:-} :ROSE:

Und Baboon: Komm bei mir vorbei - hier findest Du garantiert Schnee! Dann können wir gemeinsam frieren. :DRINK:

GLG

Sandra

Mädels, es ist so friedlich hier in letzter Zeit, das ist so schööön! Wünsche allen ein schönes Schnee-Wochenende!vlg!

Ich bin nicht in der ET-Liste :-[
Ich wohne in Niedersachsen, am Steinhuder-Meer.
Wohnungen gibts hier aufm Dorf immer mal welche, die aber auch schnell wieder weg sind, also halt Dich ran :BRAVO:
Wenn ich richtig Schnee sehen will, dann fahren wir einmal im Jahr mit dem Hund für einen Tagesausflug in den Harz 8-)

Mädels, es ist so friedlich hier in letzter Zeit, das ist so schööön! Wünsche allen ein schönes Schnee-Wochenende!vlg!

Ja, ich glaube wir entwickeln uns noch zu einem tollen Forum ;-)

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles WE, ich wünsch Euch auch noch nen schönen Sonntag Abend!

LG Ratzfatz

Will jemand Schnee haben??? Könnt ihr hier in Sachsen abholen...

ca. 30 cm höhe auf vielen vielen tausend qkm sind abzuholen!

Ich hasse das weiße Glump wie die Pest! Mir ist das zu kalt, viel zu nass und diese ständige trocken wischen, tausend klamotten hängen überall herum... ich mag es nicht...

Also, kann gerne abgeholt werden!!!

LG Lona mit Christian im Herzen (+8.SSW, der jetzt 22. ssw wäre)

PS: ich dachte ja letzte Woche glatt, ich hätte was verpasst

Kann auch noch eine Portion von uns hier beisteuern!

und nochmal gute 20 cm mehr....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen