Mädels, es ist so friedlich hier in letzter Zeit, das ist so schööön! Wünsche allen ein schönes Schnee-Wochenende!vlg!
Ich möchter mich anschließen und euch allen auch ein wunderschönes Advents-WE wünschen. glg Netti
Mädels, es ist so friedlich hier in letzter Zeit, das ist so schööön! Wünsche allen ein schönes Schnee-Wochenende!vlg!
Bin ja eher passiv hier und lese hauptsächlich. Aber bei diesen Endlos-Posts und Gezicke hatte ich noch nicht mal mehr Lust zu lesen!
Auf die friedliche Adventszeit! O:-)
Hier ist leider keine Spur von Schnee, dabei liebe ich ihn so! :SORRY:
Kein Schnee?
Verzeih mir, dass ich jetzt nicht in der ET-Liste suche.. woher kommst du? Ist bei euch im Ort noch eine Wohnung zu vermieten und gute Jobmöglichkeiten? Ich buche mir Montag einen Umzugswagen und bin dann bei euch!!!!!!!!!
Ich mag keinen Schnee........ hier in Osnabrück ist es noch nicht schlimm, aber kann noch kommen......
Das hab ich mir auch erst gedacht! SO macht Forum (wieder) Spaß! [:-} :ROSE:
Und Baboon: Komm bei mir vorbei - hier findest Du garantiert Schnee! Dann können wir gemeinsam frieren. :DRINK:
GLG
Sandra
Ich wohne in Niedersachsen, am Steinhuder-Meer.
Wohnungen gibts hier aufm Dorf immer mal welche, die aber auch schnell wieder weg sind, also halt Dich ran :BRAVO:
Wenn ich richtig Schnee sehen will, dann fahren wir einmal im Jahr mit dem Hund für einen Tagesausflug in den Harz 8-)
Ja, ich glaube wir entwickeln uns noch zu einem tollen Forum ;-)
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles WE, ich wünsch Euch auch noch nen schönen Sonntag Abend!
LG Ratzfatz
Will jemand Schnee haben??? Könnt ihr hier in Sachsen abholen...
ca. 30 cm höhe auf vielen vielen tausend qkm sind abzuholen!
Ich hasse das weiße Glump wie die Pest! Mir ist das zu kalt, viel zu nass und diese ständige trocken wischen, tausend klamotten hängen überall herum... ich mag es nicht...
Also, kann gerne abgeholt werden!!!
LG Lona mit Christian im Herzen (+8.SSW, der jetzt 22. ssw wäre)
PS: ich dachte ja letzte Woche glatt, ich hätte was verpasst
Kann auch noch eine Portion von uns hier beisteuern!
und nochmal gute 20 cm mehr....
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen