Suchen Menü

Mädels am kommenden Wochenende bis 39 Grad heiß!! Also viel Eis und Abkühlen im Wasser!!!

Aber ich könnte jetzt schon kotzen mit dem Sommerwetter. Mir macht das heiße Wetter und das hinterherrennen hinter meinem 21 monate alten Sohn echt zu schaffen, da ich

mit meinem 4.Kind einen riesigen Bauch habe.

Ich hoffe so sehr das die Hitze bald vorbei geht!!

 

LG

Evanescence 28.ssw mit Lara-Vanessa im Bauch und Fabian an der Hand (naja, nicht immer!!):GIRL 154::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Mädels am kommenden Wochenende bis 39 Grad heiß!! Also viel Eis und Abkühlen im Wasser!!!

Hi,

ja das kann ich verstehen. Das Wetter macht einem ganz schön zu schaffen. Hoffe mal meine Eltern sind bald mal so nett und b
auen den Pool endlich auf. Das soll ich ja nicht mehr machen :-[

 

Ich weiß gar nicht wie ich das noch bis September aushalten soll :,(

 

Liebe Grüße aus dem warmen Dresden

Jenny mit Krümel 32+1

Re: Mädels am kommenden Wochenende bis 39 Grad heiß!! Also viel Eis und Abkühlen im Wasser!!!

Hallo Evanescence,

so verschieden ist der Geschmack... was Sommer anbelangt. Ich freu mich grad über das schöne Wetter (ich geb ja auch zu, bei uns wirds nicht ganz so heiß ca 33 Grad) und geniesse die Hitze im Freibad. Meine kleine ( bin auch mit Nr.4 schwanger) ist allerdings schon 3 Jahre alt und somit etwas verständiger und geniesst auch die täglichen Ausflüge ins Freibad.

Da es nachts noch gut abkühlt und ich  (und der 'Rest der Familie) gut schlafen kann, find ich es nicht so dramatisch.

Muss nur immer darauf achten, dass ich viiiiiiiiiiel trinke, weil ich es sonst auch am Kreislauf merke.

Wünsch dir auf jeden Fall viele Abkühlungsmöglichkeiten und einen braven kleinen Fabian*;-)

Re: Mädels am kommenden Wochenende bis 39 Grad heiß!! Also viel Eis und Abkühlen im Wasser!!!

Ich finde es auch schrecklich, hasse es aber auch ohne Bauch. Wir waren gerade an der  Nordsee und es war so angenehm. Diese Woche ist es da aber auch heißer, aber da bin ich nicht traurig drum. Hier zu  Hause versuche ich so wenig wie möglich raus zu gehen, weil ich es nicht aushalte. Mache daher vieles im Haus, da ist es aber auch schon heiß genug.

Schlimm ist, dass es seit Wochen nicht mehr geregnet hat. Ich meine, für die  Natur und den Garten eine echte  Katastrophe. Aber diese Extreme sind ja in den letzten Jahren gut zu beobachten ...

LG

Clari

 

Re: Mädels am kommenden Wochenende bis 39 Grad heiß!! Also viel Eis und Abkühlen im Wasser!!!

Ich hätte auch gern 10 Grad weniger. Hier steht die Luft teilweise und ich krieg ne Macke weil ich die kleine mit der Straßenbahn holen muss. 
Dort hat es immer gefühlte 40Grad. Es ist sehr unangenehm. Und nachdem ich nicht mehr fit bin ist mit Freibad ohne Mann auch nichts:-(. Leider muss der jeden Tag arbeiten und danach noch in die Uni:TIRED:.

Ich wünsche mir nur für Sonntag angenehmes Wetter, denn da feieren wir den Geburtstag unserer "großen". Sie wird drei und diehalbe Verwandtschaft kommt. Ich freu mich schon riesig1!!!

 

 

Re: Mädels am kommenden Wochenende bis 39 Grad heiß!! Also viel Eis und Abkühlen im Wasser!!!

neiiiiiiiinnnnnnnn%)%)

ich halte es bei uns in der dachwohnung eh nicht mehr aus und schwimmen  mit tausenden menschen im pool ist auch nicht das wahre was die bauchprinzessin auch nicht so toll findet- sie trettet ganz schlimm und ist unruhig. was machen wir dann wenn es 39 wird=-O=-O

Re: Mädels am kommenden Wochenende bis 39 Grad heiß!! Also viel Eis und Abkühlen im Wasser!!!

Hallo!

Ja, ich reich Dir mal solidarisch die Hand. Ich bin auch kein Sommermensch und die Hitze ist alles andere als toll.

Ich glaube mehr als abwarten und nachmittags das Haus hüten und ne Melone essen bleibt uns wohl nicht übrig.

LG :-)

Re: Mädels am kommenden Wochenende bis 39 Grad heiß!! Also viel Eis und Abkühlen im Wasser!!!

Hallo! Das ist echt die Hölle für mich! Ich kann schon jetzt nicht mehr. Mir ist nur noch schlecht, habe permanent Durchfall (Sorry) und hätten wir ein Haus mit Keller gebaut, dann wäre mein Kreislauf jetzt sicher dort zu finden. So fühle ich mich jedenfalss. Und das mit Deinem kleinen Sohn kann ich gut nachvollziehen. Ich habe dank der Ferien im Moment 4 meiner 5 Kids den ganzen Tag zu Hause und den 5. ab Mittags. Und die Zwillinge (sie sind drei) stellen im Augenblick nur Müll an. Ausruhen oder einfach mal an mich denken ist da nicht... Die Venen in meinen Beinen sind komplett dick und schmerzen. Aber diese blöden Kompressionsstrümpfe bei der Hitze zu tragen habe ich auch nicht wirklich Lust drauf... Oh man, ichbin nur am Jammern aber kann es nicht einfach ein bißchen kühler werden???????

Liebe Grüße Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 29+1:IN LOVE:

Re: Mädels am kommenden Wochenende bis 39 Grad heiß!! Also viel Eis und Abkühlen im Wasser!!!

ja schon ziemlich beschwerlich, aber besser als winter oder eiseskälte.. so können wir uns jetz zumindest ausziehen..im winter muss man sich umständliche lange hosen und strumpfhosen anziehen und nicht den winter umstandsmantel zu vergessen..

wir sollten uns nicht beklagen, wenn es im sommer zu kalt ist und nur regnet, wird auch nur gemeckert..lasst uns die 2 wochen sommer doch einfach halbwegs genießen :-)

Re: Mädels am kommenden Wochenende bis 39 Grad heiß!! Also viel Eis und Abkühlen im Wasser!!!

Geht mir genauso, aber wenigstens muss ich meinen Kindern nimmer hinterher rennen. Mein Großer ist mit einem Freund im Freibad und ich sitz mit meiner Kleinen auf´m Balkon und lass mir von ihr meine Kompressionsstrümpfe nass spritzen :KISSED: - kühlt auch irgendwie. Ansonsten könnte ich mich den ganzen Tag von eiskalter Wassermelone ernähen, hab auch nix anderes Appetit.

Ich hoffe, dass bald mal wieder normale Temperaturen (ca. 25./26. Grad) werden. Damit meine Wasserfüße und Wasserbeine wieder mal normal werden.

LG ROmy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen