Suchen Menü

Määädels, Frühstück!!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben!!!!

Ich stelle mal einen schönen entkoffeinierten Filterkaffee, frisch gepressten O-Saft, Tee und frische Brötchen hin. Es gibt auch leckere Erdbeermarmelade, Käse, Butter, frisches Obst und etwas Wurstaufschnitt (den wir essen dürfen ;-)), außerdem auch Müsli und Milch für alle die möchten. :-)  

Lasst hören, wie es euch geht, wie fühlt ihr euch? Ist es mit der Morgenübelkeit besser geworden? 

Allen einen schönen Start in die neue Woche und trotz des miesen Frühlingswetters, gute Laune!!!!! ;-)

GLG, Elena

Bisherige Antworten

Re: Määädels, Frühstück!!!!!

Ebenfalls guten morgen, danke schön und guten Appetit!

 

tagsüber geht's mir soweit gut, abends wird mir oft noch flau und ich mag dann gar nicht an essen denken. Ich bin immernoch müde. Heute Abend habe ich Fa Termin bei der Vertretung. Ich hoffe ich darf das Baby sehen.

lg

Re: Määädels, Frühstück!!!!!

Hmmm lecker da greif ich gleich zum obst zu 

 

 

Mir geht es super kampfe nur gerade mit meinen schnupfen der mich etqas fertig macht aber naja werd mal frag3n was ich nehmen kann 

 

So fuhle ich mich noch nicht sooo schwanger bin aber erst 14+5 mal schauen 

 

 Kisss tulay

Re: Määädels, Frühstück!!!!!

Morgääähn,

Das' ja lieb mit dem frühstück!

Kann ich auch kaffee mit koffein haben? Sonst nehm ich nur o-saft....

Mir gehts so wie immer, nach wie vor total beschwerdefrei. Freu mich auf morgen dann bin ich 12+0 und auf donnerstag, dann gehts zum babytv beim doc.

Guten wochenstart für alle

Lg jack

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen