Maden in den Weizenkeimen
Jetzt habe ich gemerkt da waren Maden drin, hab aber schon davon gegessen!!
Können die meinem kleinen irgendwie schaden???
Re: Maden in den Weizenkeimen
Oh je... Meinst du hast du welche gegessen? Ich hab ehrlich keine Ahnung! Ruf doch mal in deiner Entbindungsklinik an und frag nach...
Naja Morgen früh reicht bestimmt auch noch was sollte ich den jetzt tun??
Das glaube ich nicht. Auch wenn es ekelhaft ist, hast du vermutlich nur eine Extraportion Proteine zu dir genommen.
Spätestens im Magen werden die Maden von der Magensäure zersetzt und können dir und dem Kleinen nicht schaden.
Schmeiß die Weizenkeime weg und mach dir keine Gedanken darüber. Bei solchen Produkten soll man - glaube ich - generell auf luftdichten Verschluss achten. Zumal es die letzten Tage auch noch so heiß war.
Klar habe ich sie gleich weggeschmissen....
Das weiß ich jetzt natürlich auch nicht. Glaube zwar nicht, da die ja mehr als frisch waren?!
Ja, würde ich auch sagen. Eine eklige Portion Proteine, sonst kein Risiko
Ist das ekelig...
...Du Arme.
Ich denke aber nicht das es Dir oder dem Baby schadet.
Es ist aber echt
LG Liebeskuller
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen