Suchen Menü

Macht ihr euch auch so verrückt?

Hallo ihr Lieben =)
Wie geht es euch so?
Ich bin SSW 7+2 und bin total müde, hab Brust aua und mir ist sehr oft am Tag einfach nur übel =S
Aber ich weiß ja für was es ist. =)
Mein einziges Problem... Ich hab soooo Angst =(
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich mach mir sooooo viele Gedanken. Ich schaffe es nicht mehr als 1,5l zu trinken am Tag und jetzt hab ich echt Angst um mein Krümelchen. Ich versuche mich schon zu zwingen aber es geht nicht =(
Am Montag hab ich meine erste VU und ich mach mich so verrückt ob es da ist.... ob ein Herzchen schlägt.... mir geht so viel durch den Kopf... Könnt ihr mir Mut machen?
:,( :HELP:
Bisherige Antworten

Macht ihr euch auch so verrückt?

Hallo, ich bin auch zum ersten Mal schwanger und auch eine "Verrückte". Aber ich versuche positiv zu denken. Ich sage mir, dass alles gut wird. Warum sollte irgendwas schief gehen.
Zwing dich nicht zu trinken, wenn du keinen Durst hast. Ich schaue gar nicht auf die Menge. Wieviel ich trinke und wieviel/was ich esse: nur das worauf ich Lust habe!
liebe Grüße, Alla mit :IN LOVE: 8+2

Macht ihr euch auch so verrückt?

Huhu, das ist auch meine erste ss und ich zähle auch zu den verrückten glaube ich. von aussen bemerkt man das gar nicht, aber ich mache mir schon mehr sorgen, als dass ich mich freudig zurücklehne. dann denke ich mir, warum sollte es nicht klappen, befruchtung ok, einnistung ok, ersten wochen ok, also wird der rest doch auch passen?! hm. schön wäre, wenn einer käme und mir sagt, dass mein krümel jetzt wirklich für immer bleibt. ich schaue beim pullern nach blut, ich wundere mich, wenn meine brust mal nicht weh tut und bin beruhigt, wenn sie wieder schmerzt (ojee) und vor dem FA termin im januar werde ich nochmal zu seiner urlaubsvertretung kurz vor den feiertagen gehen, um zu checken, ob alles noch da ist und lebt (klingt gruselig oder?). an den feiertagen wollen wir es dann auch den verwandten sagen und da wär ein aktueller stand schon besser für mich.
hachja, ich hoffe dass ich im sommer in den blauen himmelschaue wenn ich mein baby wiege und mir sage, dass ich doch die anfangszeit ruhiger hätte sein können und mehr genießen hätte können :-)
so gehts mir grad. und ich hoffe uns verrückten geht es bald besser und wir können dann endlich mal ein bischen entspannen und einfach mal herrlich schwanger sein :-) !!!
liebe grüße, julijane 7+3

Macht ihr euch auch so verrückt?

also ich bin auch zum ersten mal ss. Aber seit 4+1 total ruhig. Meine Ängste sind nur ganz ganz leise. Bin einfach glücklich.

Mein Körper schafft das schon, deiner auch! :)

Lg Ambizgi ( :IN LOVE: 4+4)

Macht ihr euch auch so verrückt?

Hallo!

das ist total normal das man sich verrückt macht!!

Das ist jetzt meine 4. ss, meine erste tochter hab ich leider in der 21. ssw verloren.

Aber meinen anderen beiden gehts gut und die ss waren auch ohne komplikationen.

Ich mache mich auch total verrückt, denke ständig: oh, dir ist ja gar nicht so übel wie vorhin noch, da stimmt bestimmt was nicht.

Hinzu kommt noch das meine brust mir dieses mal null weh tut, das war sonst immer ein erstes anzeichen, hab da auch immer gefühlt ob sie auch noch schön weh tut %)

Ja man macht sich bis zum schluss verrückt, danach denkt man hätte ich doch die ss mehr genossen.

Das gehört wahrscheinlich dazu, ist bei mir immer noch genau so wie in der 1. ss. Obwohl ich ja mittlerweile schon ein alter Hase bin ;-)

ach so, ich denke 1,5l wasser sind schon ok, manche frauen können ja gerade am anfang wegen übelkeit kaum essen und trinken.

LG melanie 7+3

Macht ihr euch auch so verrückt?

Hallo liebe Melanie,
Tut mir sehr leid mit deiner ersten Tochter... Wie konnte das passieren? Gab es einen Grund? Freut mich zu hören, dass du mittlerweile dein 3. Kind erwartest.
liebe Grüße und alles Gute für deine Schwangerschaft
Alla mit :IN LOVE: 8+2

Macht ihr euch auch so verrückt?

Hallo,

Ja den genauen grund hab ich nicht erfahren...

Erst hieß es ich hab eine gebärmutterhalsschwäche, daraufhin hab ich dann in meiner 2.ss ein cerclage bekommen. Das ist ein muttermundsverschluss mit einem bändchen.

Aber es lag wohl nicht daran, man vermutet das es eine aufgestiegene infektion war. Denn bei meiner kleinsten hatte ich keine cerclage bekommen und mein muttermund hat sich nicht zu früh geöffnet bzw verkürzt.

Ich darf in der ss nur nicht arbeiten, bin altenpflegerin und der job ist dann nicht so ideal.

danke das du gefragt hast,

LG melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen