Suchen Menü

Macht ihr die nackenfaltenmessung???

Bisherige Antworten

Nö, warum auch? Wird hier auch nicht angeboten, liegt vielleicht am Alter. War beim ersten 23 jetzt 25

Nein!Will ich nicht!Macht doch gaga im Kopf.

Jaaa morgen hab ich Termin und bin schon sehr nervös.....

Ja, hab nächsten Donnerstag Termin. :)

Ich weiß es nicht.......muss man sich wirklich gut überlegen

Ja ich mache sie. Es ist mein erstes Baby und ich mache alles mit :-)

Nein auch diesmal nicht.

Wir werden es auch nicht machen lassen. Das kann sehr verunsichern, außer natürlich man hat schon Vorbelastungen..

Ich mach die Nackenfalte messen oder den Triple Test

Nein! Ich will dieses Kind, ich nehme es auch, wenn es nicht gesund ist! Es ist trotzdem mein Kind

ja am Mittwoch,hatte das bei meiner Tochter machen lassen

Ich bin 40- und ich lasse es nicht machen!!!

Ich habe auch nächsten Do einen Termin. Mein Freund wollte, dass ich das machen lasse.

Wahrscheinlich nicht, weil ich es mir nicht vorstellen kann es weg zu machen....

....und nach der Geburt kann man sich immer noch nach Therapien umschauen für den fall der Falle.
Bei meinem ersten Zwerg haben wir es auch nicht gemacht.
Denke das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Glg

Ersttrimester-Screening, ja. Bin 40... also fast 100 ;-)

Auf jeden Fall....

Da ich schon 38 bin und 3 gesunde Kinder habe (und die Nackenfaltenmessung auch bei den andern gemacht wurde...) wird das diesmal auch wieder überprüft.. Aber die Frucht-wasseruntersuchung hab ich von vorneherein ausgeschlossen.
Ich gehe erstmal davon aus das mit "Kügelchen" alles ok ist - genau wie bei den andern 3-en. Wenn doch was auffällig sein sollte wird mir die Ärztin das dann schon sagen und dann können wir noch immer entscheiden, ob wir weitere Untersuchungen machen lassen - oder nehmen was kommt!
lg Bea

Lilypie Pregnancy tickers

Macht ihr die nackenfaltenmessung???

Jop... Durch erblicher Vorbelastung hab ich nächste Woche am Dienstag Termin für den combinetest....

ja, werde ich machen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen