Suchen Menü

Mache mir Sorgen

Hallo ihr Lieben,

bin eigentlich richtig glücklich, endlich schwanger zu sein. Allerdings mache ich mir schon seit ca. einer Woche Sorgen. Angefangen hat es mit einem Tropfen dunklem Blut, dann ein/zwei Tage nichts und seit vorgestern wieder ein wenig. Gestern und heute war es schon etwas mehr. Ich hatte ja beim US gesehen, dass da noch was ist, also eine Blutansammlung oder so. Nun hoffe ich natürlich, dass das dunkle Blut davon kommt. Mache mir trotzdem extreme Sorgen. Habe gelesen, dass dunkles Blut nicht unbedingt schlimm sein muss, bei hellem sollte man sofort ins KH. Will morgen vor der Arbeit mal zum FA. Hoffe, dass dann alles in Ordnung ist.

Bibbere jedes Mal vorm Gang auf die Toilette. Kann die SS zur Zeit nicht wirklich genießen und kaufe auch noch nix, weil ich denke, dass es evtl. umsonst ist...

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr sowas auch?

LG Tina :IN LOVE: 6+2

Bisherige Antworten

Mache mir Sorgen

Hallo Tina,
mach dir nicht so viel Sorgen..... Es wird bestimmt alles gut!
In meiner 3. SS hatte ich in der 9. Woche auch plötzlich Blutungen.... aber das war kein Tröpfchen, das war wirklich viel. Bin sofort ins KH, unterwegs hatte ich 1000 Gedanken auf einmal.... eigentlich war mir klar.... das ist eine Fehlgeburt...., auf dem US war mit meiner Kleinen alles in Ordnung..... hatte auch noch ein alte Blutansammlung, die Blutungen hörten aber nach ca. 2 Tagen auf und meine kleine kam ganz gesund zur Welt..... Also.... Kopf hoch :KISSING:

Mache mir Sorgen

Hallo Tina, ich habe das auch 1x wtl. Ist eine kleine Menge und dann ist es wieder vorbei. Aber soweit ist alles in Ordnung. Ich soll liegen und er hat meine Gelbkörperhormone getestet. Die sind aber in Ordnung. Das ist manchmal einfach so, bei uns liegt das Baby sehr tief und er denkt das es die Plazenta ist, die wieder über dem Muttermund liegt. Ich drück dir morgen ganz fest die Daumen das alles gut ist.

Lg mami 28

Mache mir Sorgen

Ich hatte es auch in der 1. ss, woher es kam, konnte mir keiner sagen, aber ich habe eine gesunde Tochter :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen