Suchen Menü

Mache ich mich nur verrückt!?

Guten morgen ihr lieben,

erst mal solangsam geht es mir besser Erkältung magen und Darm und den Geburtstag meiner kleinen einigermaßen überstanden :THUMBS UP:

So nun zum Aktuellem stand, ich habe ja morgen meine erste VU und meine brüste spannen seit Montag nicht mehr ich kann grad normal meinen Kaffee trinken ohne in einer tour zu würgen und aus dem unterleibziehen ist ein einseitiges ziehen der linken seite wo ich auch letztes jahr meine ELS hatte!

Mach ich mich nur verrückt oder sollte ich mit ernsthaft sorgen machen???

Lg

Kirsten 5+3

Bisherige Antworten

Mache ich mich nur verrückt!?

Sorgen machen bringt nichts, morgen gehst du ja sowieso zum Arzt und dann weisst du mehr. Brustziehen hab ich auch nicht jeden Tag, denke das ist schon ok.
Lg. Ambizgi (6+1)

Schön das es dir besser geht...

... ic hatte zu Beginn der SS auch vor allem links ein Stechen und Ziehen. Keine Ahnung wieso. Aber es ist alles an richtiger Stelle. Allein daran kann man nicht merken, dass man eine ELSS hat.
Meine Anzeichen haben auch nachgelassen. Mir ist so gut wie garnicht mehr schlecht und ein Ziehen hab ich nur noch ganz wenig. Aber es ist einfach so, dass die SS-Anzeichen nachlassen, wenn der Körper sich an die Hormonumstellung gewöhnt hat. Ich denke bei dir wird es so sein, dass alles mal wieder kommt und geht.
Ich denke du hast einfach Angst. Aber morgen wirst du sehen, dass alles an richtiger Stelle sitzt. Ich drück dir die Daumen. :-*

Schön das es dir besser geht...

Ich hab dieses mal auch null brustziehen, nur abends wenn ich den BH ausziehe merke ich kurz etwas.

Aber nicht der rede wert. Schlecht ist mir auch nicht immer, nur ab und zu.

Bin auch verunsichert deshalb und hab darum auch angst vor der ersten VU.

Ich denke wir machen uns teilweise verrückt weil wir angst haben.

Drück dir die daumen für deinen arzttermin :ROSE:

Schön das es dir besser geht...

man liest auch einfach total viel. Ob hier im Forum oder bei Google. Klar, dass man sich irgendwie verrückt macht. Ich z.B. finde, dass wir hier im Forum ganz schön viele Sternchen haben :,( das gibt einem zu denken. Ich versuche trotzdem positiv zu bleiben. Aber die Angst ist trotzdem irgendwie da...

Schön das es dir besser geht...

Ja das sehe ich genauso.

Sind echt schon viele sternchen hier, ich finde es reicht langsam.

Mache ich mich nur verrückt!?

Ich glaub du machst dich nur verrückt.
Als bei mir die Übelkeit verschwand hab ich zuerst auch gedacht das war es jetzt. Meine Sorge war völlig unbegründet. Das wird es bei dir sicher auch sein.
LG

Ich danke euch für eure Worte! In 25 Stunden bin ich schlauer!Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen