Suchen Menü

Maaaaan da brauche ich mich ned wundern!!

Das ich immer mehr zunehme %) %) so viel wie ich esse vor allem süßes! :-( derweil Schmecken Vanillesoße und marzipankartoffeln so gut :-/
Muss versuchen mich zu zügeln :(
So das war ein SP von mir mal wieder....
Grüssle
Bisherige Antworten

Maaaaan da brauche ich mich ned wundern!!

drück mach Dir keinen Kopf :) das geht danach auch alles wieder runter, dauert nur ein bisschen. Hast Du denn schon soviel zugenommen?
Gegen Eis und Schoki wehrt sich mein Körper im Moment sehr, danach häng ich immer über der Toi :( auch nicht wirklich schön, weil bock hätte ich auch drauf *grml*

Naja 3 sind's schon :(

Fingerheb!!

Ich esse so ziemlich alles,was essbar und nicht bei 3 aufm Baum ist. Unglaublich! Nur Schoki brauche ich nicht unbedingt. Ich versuche schon zwischendurch Obst zu essen,klappt auch nicht immer.

Maaaaan da brauche ich mich ned wundern!!

Naja Obst versuche ich schon auch zu essen! Mind 1apfel jeden Tag und mit den Kindern Mandarinen naschen :-) wenigstens etwas

Also ich esse auch ununterbrochen- aber das geht auch nicht anders..

..denn nur während des Ess- Vorgangs ist mir nicht übel.Satt sein hilft nicht, nur das Essen selbst.
Ich versuche auch viel Äpfel und Mandarinen zu essen, denn erfahrungsgemäß sind es v.a. die Kilos vom Anfang, die man so schnell nicht mehr los wird :-(
Ach, hab eben gerade Pizza bestellt ;-)
LG Marie

Also ich esse auch ununterbrochen- aber das geht auch nicht anders..

...ich muss auch alle 2 Std. etwas essen-sonst wird mir hundeelend!:( ich habe studentenfutter und getrocknete Aprikosen für mich entdeckt-toll sind auch butterkekse;die helfen total gut gegen Übelkeit!ansonsten hab ich eine Schwäche für Nudeln und Brötchen! Habe 1 Kilo zugenommen und bin morgen bei 11+0! :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen