Suchen Menü

MORGEN hat mein Mädchen Geburtstag!

[:-}[:-}:KISSED:

So die Std. sind jetzt gezählt.

Morgen wird meine Süße geholt.

Gefühle: kann ich gar nicht sagen!!!!

Bin eigentlich noch sehr ruhig, weil ich es nicht wirklich glauben kann.

Habe eben wieder eine Schmerztablette nehmen müssen. Bin gerade nur froh, wenn diese Schmerzen aufhören.

Bin mal gespannt, wann es genau los geht. Soll um 8 Uhr im KH sein. Bin aber leider von Platz 1 des OP Planes auf Platz ? gerutscht.

Melde mich mal, sobald es mir besser geht!

Wünsch Euch allen noch eine schöne Woche und eine tolle Schwangerschaft.

Bussi an Alle:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: MORGEN hat mein Mädchen Geburtstag!

Wünsch Dir für morgen alles Gute, einen komplikationslosen Kaiserschnitt und dann viele schöne Kuschelstunden mit Deiner kleinen Maus!

Erhol Dich dann gut!

LG :-)

Alles Gute dir morgen und eine schöne Kennenlernzeit. LG Romy

Alles Gute für morgen! Und vieeeeellllll Spaß beim Kuscheln!!!!

Re: MORGEN hat mein Mädchen Geburtstag!

Ich drücke die Daumen, dass alles prima läuft und ihr nicht soooooo lange warten müsst ;) 

Schöne Kuschelzeit!

Alles Gute für euch

Re: MORGEN hat mein Mädchen Geburtstag!

wie kannst du bloss nur ruhig sein....oh gott wurd durchdrehenund kann die 63 tage gar nicht mehr aushalten.

wunsche dir eine problemlose ks und tolle kuschelzeit sowie ein tolles gegenseitiges kennenlernen.wurd sooooo gerne es sehen wollen oder direkt selber erleben

;-) lach, Mädels gleich geht es ins KH! Ich bin die Ruhe selber!!!

Re: MORGEN hat mein Mädchen Geburtstag!

Hallo Keks,

ich hoffe, Du hast die OP gut überstanden und Dir und Deiner Kleinen geht es gut und Ihr könnt schon die erste Kuschelzeit miteinander verbringen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht!

LG

Diju

PS: mein Junior hat heute auch Geburtstag, da esse ich doch glatt ein Stück Kuchen für Deine Kleine mit :GIRL 252:

Re: MORGEN hat mein Mädchen Geburtstag!

Ich wünsche dir auch alles Gute für morgen! Vor allem aber, dass du heute gut schlafen kannst! 

Viel Glück für morgen!! Wir denken an dich und wünschen dir eine schöne Kuschelzeit!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen