MBaby? keksylein? Nudeltante? Jule05? Tinkabell85? Mädels - ihr werdet vermisst? Wie gehts euch?
Ja da habe ich gestern auch so drüber nachgedacht ...
PIEP
Hallo, ich lebe noch... Habe auch schon ein super schlechtes Gewissen, dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Aber beide Kids halten mich ganz schön auf Trapp. Und der Kleine ist am liebsten nur auf meinem Arm, so dass ich froh bin, wenn ich im HH mal was geschafft bekomme, wenn ich ihn doch mal irgendwo "ablegen" kann. Ich hoffe aber, dass es besser wird... Ich lese hier oft bei Euch mit während ich stille oder den Kleinen auf dem Arm habe. Aber mit einer Hand zu schreiben ist mir dann doch zu mühsam. Aber ich gelobe Besserung!!
LG, Jule
Re: PIEP
Dann freuen wir uns schon mal auf diese Zeit, wenn wir dich hier wieder öfter lesen und spannendes aus dem Alltag von dir und Paul erfahren!
Alles gut, komm nur nicht oft an den PC...
Meine Süße schläft grad auf meinem Schoß, daher hab ich ne Sekunde :)
Wir haben heut den Termin beim Orthopäden, ich hoffe, die blöde Hüftschiene kommt ab. Ansonsten...lass ich sie wohl trotzdem öfter ab, weil sie immer schreit wie am Spieß (nach 4 Wochen) und ihre Werte nicht schlecht, sondern nur grenzwertig waren...so, nun schreit sie wieder. Hoffe, Euch gehts gut!
Liebe Grüße
Nudeltante und Terrorpuppe
Re: MBaby? keksylein? Nudeltante? Jule05? Tinkabell85? Mädels - ihr werdet vermisst? Wie gehts euch?
Huhu!
Ja bei uns ist alles gut. Komm leider auch nur noch selten an den Lapi. Und waren bis gestern für eine Woche bei den Großeltern... Erster kleiner Urlaub zu dritt .
Viele liebe Grüße Tinka mit little Liam
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen