Suchen Menü

MBaby? keksylein? Nudeltante? Jule05? Tinkabell85? Mädels - ihr werdet vermisst? Wie gehts euch?

Bisherige Antworten

Ja da habe ich gestern auch so drüber nachgedacht ...

PIEP

Hallo, ich lebe noch... Habe auch schon ein super schlechtes Gewissen, dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Aber beide Kids halten mich ganz schön auf Trapp. Und der Kleine ist am liebsten nur auf meinem Arm, so dass ich froh bin, wenn ich im HH mal was geschafft bekomme, wenn ich ihn doch mal irgendwo "ablegen" kann. Ich hoffe aber, dass es besser wird... Ich lese hier oft bei Euch mit während ich stille oder den Kleinen auf dem Arm habe. Aber mit einer Hand zu schreiben ist mir dann doch zu mühsam. Aber ich gelobe Besserung!!

LG, Jule

 

Re: PIEP

Dann freuen wir uns schon mal auf diese Zeit, wenn wir dich hier wieder öfter lesen und spannendes aus dem Alltag von dir und Paul erfahren! Zwinkernd

 

Alles gut, komm nur nicht oft an den PC...

Meine Süße schläft grad auf meinem Schoß, daher hab ich ne Sekunde :)

Wir haben heut den Termin beim Orthopäden, ich hoffe, die blöde Hüftschiene kommt ab. Ansonsten...lass ich sie wohl trotzdem öfter ab, weil sie immer schreit wie am Spieß (nach 4 Wochen) und ihre Werte nicht schlecht, sondern nur grenzwertig waren...so, nun schreit sie wieder. Hoffe, Euch gehts gut!

Liebe Grüße

Nudeltante und Terrorpuppe

Re: MBaby? keksylein? Nudeltante? Jule05? Tinkabell85? Mädels - ihr werdet vermisst? Wie gehts euch?

Huhu!

Ja bei uns ist alles gut. Komm leider auch nur noch selten an den Lapi. Und waren bis gestern für eine Woche bei den Großeltern... Erster kleiner Urlaub zu dritt Breites Grinsen.

Viele liebe Grüße Tinka mit little Liam

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen